Sega kündigt neues Handheld Game Gear Micro an

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega kündigt neues Handheld Game Gear Micro an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sega kündigt neues Handheld Game Gear Micro an
 
Z

[zen]

Gast
Das soll wohl ein verspäteter Aprilscherz sein!? Ganze 4 Spiele und ein 29mm großes Display. Wow!!! Scheinbar weiß Sega selbst, dass der Bildschirm viel zu klein ist und bietet ein Vergrößerungsglas an. :D :D :D
Tief einatmen sollte man beim zocken mit dem Micro Handheld auch nicht.

Wie sehr ich auch Sega liebe aber das hier ist doch der reinste Witz.
 

Sonic1080

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.06.2011
Beiträge
582
Reaktionspunkte
68
Sowas beschertes... Also 150 Euro, so groß wie das Original, nur flach mit Mega Drive, Game Gear und Dreamcast... Das wäre cool gewesen... Aber so ist es einfach nur albern.
 
S

StHubi

Gast
Also jeweils 4 Spiele sind im Vergleich zu den letzten Retro-Konsolen doch schon arg wenig. So klein, wie die daher kommen, weiß ich auch nicht, ob das echt Spaß machen kann damit zu spielen... Stelle ich mir gerade sehr "fitzelig" vor.
Ich finde es ja interessant, dass da auf dem roten Gerät zwei Megami Tensei Spiele dabei sind. Das sind Spin-Offs von Shin Megami Tensei oder auch nur Megami Tensei so wie es Persona ist. Ich glaube aber, dass diese Teile wenig Verbreitung außerhalb Japans gefunden haben. Zumindest wüsste ich nix davon.
 

DerSchallf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
1.286
Reaktionspunkte
469
Website
www.schallf.de
Die Spiele hätten die auch alle auf ein Gerät packen können. Aber pro Gerät nur 4 Spiele und dann so klein. Nein danke :(

Gesendet von meinem W_C860 mit Tapatalk
 
Oben Unten