Sega Mega Drive Ultimate Collection

Zeberdee

Benutzer
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Wie bekommt man beim Spiel : Sonic the Hedgehog einen Chaos-emerald für die Trophy??? Habes jetz schon 2 mal durch und keinen erbeutet:-(
Kann mir da jemand weiterhelfe???

mfg
 
Hallo Leute

Wie bekommt man beim Spiel : Sonic the Hedgehog einen Chaos-emerald für die Trophy??? Habes jetz schon 2 mal durch und keinen erbeutet:-(
Kann mir da jemand weiterhelfe???

mfg

Bekommste in den Bonus Levels. Starte das Game, sammel mehr als 50 Ringe (oder so) und am Ende des Levels dann in den großen Ring springen. Und in dem Bonus Level dann zum "Ende" hinkommen und den Emerald holen ^^
 
Hab das grad versucht. war in den Bonus leveln bis zum end un hab nix bekommen. Muss man die im Bonus level suchen???
 
Hab das grad versucht. war in den Bonus leveln bis zum end un hab nix bekommen. Muss man die im Bonus level suchen???

Also, bei Level 1 ist das Bonuslevel ja eins wo man dann in einen "Raum" kommt wo in der mitte ein Quadrat ist und in der Mitte des Quadrats der Emeralds ist. Die "Wände" des Quadrats kann man zerstören indem man da rankommt. Hoffe es ist einigermaßen erklärt ^^
 
Am besten erstmal abspeichern, sobald man den Bonuslevel betritt.

Dann kann man in Ruhe nochmals probieren, wenn man den Emerald nicht gleich holt. ;)
 
Ich hab kurz vorher gespeichert und hab den Emerald auch mittlerweile
gefunden:-)

Thanx


Ach ja hab da grad noch eh Frage: Wie kann man bei Sonic 3 Tales spielen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke hätt das nie im Leben gepeilt.

Was sollen den Photonen bei Vectormen sein???
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am überlegen ob ich mir das Spiel holen soll. Bis auf Sonic kenn ich eigentlich kaum etwas außer vom Namen her. Zahlt sichs aus?
 
Bin am überlegen ob ich mir das Spiel holen soll. Bis auf Sonic kenn ich eigentlich kaum etwas außer vom Namen her. Zahlt sichs aus?

Kommt drauf ob du Retro magst. Ich mag solche Spiele und finde es z.B. viel besser als Killzone 2. Aber ich bin auch kein Ego Shooter Fan ^^
 
Also es lohnt sich schon knapp 40 Games für 40 euro!!!!
Ich finde fast alle alten Konsolen Games Cool obwohl ich eh Ego-Shooter fan bin.
 
Wenn man Streets of Rage3 mit allen 4 Charaktern durch hat,
schaltet man dann Roo das Känguru frei???
 
Hab mir das Game auch geholt!

Über 40 Spiele um 40€ und wenn man auf Retro Games steht, da kann man auch glaub ich nix falsch machen!

:)
 
megadrive trophie

Moin leute,
ich hab nen problem, undzwar bekomme ich die trophie nicht wo man alle megadrivespiele anzocken soll.... hab ich gemacht aber nichts passiert sonst habe ich alle trophies aber die gibt er nicht obwohl ich alles probiert hab von kamerawechsel bis optionen ändern und jedes spiel speichern..... hoffe auf hilfe
 
Moin leute,
ich hab nen problem, undzwar bekomme ich die trophie nicht wo man alle megadrivespiele anzocken soll.... hab ich gemacht aber nichts passiert sonst habe ich alle trophies aber die gibt er nicht obwohl ich alles probiert hab von kamerawechsel bis optionen ändern und jedes spiel speichern..... hoffe auf hilfe
Du fängst mit dem ersten Spiel an und gehst der Reihe nach alle durch, warte aber zur Sicherheit immer bis das Segasymbol weg ist ab.
Du musst die alle in einem Run durchgehen.
Der Erfolg kam aber auch bei mir erst im dritten Durchgang.
Warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste bei den erfolg auch 2 mal durch gehen, versteh auch nicht warum, genauso wars bei der museums trophy.
 
Wie schaltet man Roo das Känguru bei streets of Rage frei???
Wäre nicht sclecht wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück