Sega: "Sonys Sixaxis-Controller ist Müll"

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Das ist halt das Problem von Sony. Man klaut halt die Idee von anderen Herstellern, anstatt Lizenzgebühren zu bezahlen. Bevor man sich herablässt, diese Gebühren z.B. wegen dem Dual Shock zu zahlen, entwickelt (oder klaut) man eben neu. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
najo, dafür sind die beiden sticks qualitativ besser und nicht so schwammig wie bei der rumble version. ein pluspunkt +
 
SCPH-75004 schrieb:
Gilt nicht nur für Sony mein lieber Herr, ...

MS und nintendo wurden auch schon verklagt ;)

Ja nur das M$ sich mit Immersion sinnvollerweise geeinigt hat siehe hier für eine Stange Kohle versteht sich ;)
War imho die weisere Entscheidung anstatt das Fehlen der Force Feedback-Funktion mit dem vermeintlich innovativen 6-Axis-Dreck zu kaschieren, den es im übrigen ja auch schon vor Jahren in M$ Sidewinder-Controller gab ...

Marc
 
wann kommen gute nachrichten??

wann sagt endlich einer: wow die ps3 ist die beste hammerkiste, die der markt jemals gesehen hat. sie wird alles, was die nächsten fünf jahre kommt, in den schatten stellen.......

'i have a dream.....'

muss denn microsoft auch noch im konsolenbereich den ton angeben :heul: ?
 
Konsolenkampf entschieden

HAllo zusammen,

mein persönlicher Zwist, der sich darum drehte, welche Konsole künftig in meinem Zimmer stehen wird, hab ich nach abwiegen der Vor- und Nachteile beider Konsolen zu Gunsten der 360 entschieden.
Eigentlich war ich ein eingeschworener Sony Fan, aber man soll sich ja auf neue Dinge einlassen und seinen Horizont erweitern.
Nicht zuletzt neben dem hohen Preis ist die fehlende Rumble-Funktion für meine Entscheidung ausschlaggebend gewesen. Ich will Feedback von einem Spiel, Treffer, Explosionen und sonstige Einflüsse müssen sich bemerkbar machen, ansonsten geht einfach sehr viel Spielgefühl verloren.:D
Ich hoffe Sony nimmt sich dieser Funktion noch irgendwann an, denn auf die six-axis Funktion kann ich wahrlich verzichten.

Greets

MR. NOBODY
 
TonySoprano schrieb:
wann kommen gute nachrichten??

wann sagt endlich einer: wow die ps3 ist die beste hammerkiste, die der markt jemals gesehen hat. sie wird alles, was die nächsten fünf jahre kommt, in den schatten stellen.......

'i have a dream.....'

Weil es nunmal nicht so ist!;)

mr.nobody schrieb:
mein persönlicher Zwist, der sich darum drehte, welche Konsole künftig in meinem Zimmer stehen wird, hab ich nach abwiegen der Vor- und Nachteile beider Konsolen zu Gunsten der 360 entschieden.
Eigentlich war ich ein eingeschworener Sony Fan, aber man soll sich ja auf neue Dinge einlassen und seinen Horizont erweitern.
Nicht zuletzt neben dem hohen Preis ist die fehlende Rumble-Funktion für meine Entscheidung ausschlaggebend gewesen. Ich will Feedback von einem Spiel, Treffer, Explosionen und sonstige Einflüsse müssen sich bemerkbar machen, ansonsten geht einfach sehr viel Spielgefühl verloren.:D
Ich hoffe Sony nimmt sich dieser Funktion noch irgendwann an, denn auf die six-axis Funktion kann ich wahrlich verzichten.

Genau so gehts mir im Moment auch, nur das ich mich noch nicht zu einer Entscheidung entschließen konnte.

mfg
 
Ich habs doch gesagt!

Ich hab in so vielen Diskusionen schon gesagt das es einfach doof ist auf dem letzten Drücker so eine Funktion einzufügen den wen Nintendo dafür Jahre braucht kann Sony das doch nicht in paar Monate schaffen. Wii wird wohl in diesen Bereich der Vorreiter sein! Was auch die Verkaufszahlen bestätigen! Sieht echt schlecht aus für die PS3 aber wie ich auch immer sag: "Hollt euch was ihr denkt, doch mein Tipp ist lieber Xbox 360 + Wii für den gleichen Preis einer PS3."

PS: Wusstet ihr schon das der Neigungszensor schon beim Gamboy Advance zum Einsatz kam? Kurby war einer der Spiele wo diese Funktion unterstütze doch sehr erfolgreich war es nicht!
 
Zurück