Seid ihr Abonnent der GA?

Seid ihr Abonnent der Games Aktuell?

  • Ja

    Stimmen: 34 39,1%
  • Nein

    Stimmen: 53 60,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87

Addi1993

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir die GA aboniert, weil sie die beste Zeitschrift der Welt ist!:hoch:
 
Nein ich lese lieber die PCPP weil ich nur noch auf meinem PC spiele.
 
Jep, bei seit dem 1. Heft dabei und bin seit 2 Jahren Abonnent. :) Bin voll und ganz zu frieden! :hoch::ugly:
 
Nein, aber ich hol mir fast jede Ausgabe am Kiosk :)
 
Nein, ich hab auch kein Abo von der GA. Aber ich hol mir ab und zu eine Ausgabe am Kiosk (aber nur, wenn mir die DVD gefällt). Da ich mich nur für PC Spiele interessiere, habe ich die PC Powerplay abonniert. :)
 
Ich habe sie zwar mal am Kiosk durchgeblättert, aber sie sagt mir nicht so zu, da mich der Konsolen Bereich nicht interessiert.
 
Nein. Bin auch kein Abonnent. Zwar hatte ich zum Start des Heftes darüber nachgedacht, nur irgendwie hatte ich zu der Zeit zu viele Zeitschriften gelesen und habe es sein lassen. Seitdem war nie wieder die Motivation groß genug (oder der Heftpreis niedrig genug), das ich über ein (V)GA-Abo nachgedacht hätte.
 
Mein Lieblingsspielemagazin. Könnte nur noch ofters rauskommen, denn 1 mal den Monat dauert mir zu lange.
 
games aktuell ist einfach das beste magazin, von vorne bis hinten plus die dvd und dann zu dem preis... unschlagbar! ein abo habe ich nicht, gehe immernoch jeden monat braf zum zeitschriftenhändler um die ecke, habe aber schon öfter über ein festes abo nachgedacht...aber die zeitschrifenhändler ist einfach zu nett und lustig, immer wieder ein besuch wert.
 
jepp, ick hab gerade mein jahresabo verlängert!!!!! :):)

wie findet ihr eigentlich die leserbriefseite, finde man sollte mehr wissenswertes abdrucken und nicht immer so oft lesermails mit irgendwelchen schlechten kritiken und belidigungen!!

sonst bin ich zufrieden und nächstes jahr wird wieder verlängert:nice::nice::nice:
 
Nein, bin nicht so für Abo's ich kaufe mir die regelmäßig GA, seit gut 2 Jahren ^^
die GA ist perfekt für die warte Zeit bis die GS und GP kommen :P
so bleibe ich immer auf dem Laufenden...
 
geiler thread
ich= seit über 1 jahr abonnist
und leserfan der ga seit einer der ersten ausgaben

MFG an alle anderen abonennten(+ natürlich auch an den rest)
d-eagle
 
Ich hab die Zeitschrift schon seit 2 jahren abonniert.
Und bin immer noch zufrieden.
Und es ist bequemer als immer zum Kiosk zu laufen
 
Und man erhält die Ausgabe ( meistens ) früher als sie in den Handel kommt ( wie schonmal erwähnt ;) )
 
ich lese sie fast seit beginn und habe sie seit ca. 2 jahren aboniert (und bin glücklich damit:) )
 
ich bin zwar kein Abonnent aber wenn ich jetzt überlege hätte ich es mal werden sollen denn jetzt fehlen mir zwei Ausgaben der Zeitschrift weil ich verreist war und dadurch konnte ich mir zwei Ausgaben nicht hollen
 
Zurück