Seid Ihr Sympathisanten dieser Firmen?

Seit ihr Firmen Sympathisanten ?

  • AMD( + ATI )

    Stimmen: 17 53,1%
  • Intel

    Stimmen: 6 18,8%
  • ATI

    Stimmen: 10 31,3%
  • Nvidia

    Stimmen: 13 40,6%
  • Nein !

    Stimmen: 9 28,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

karotte

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Seit ihr Sympatisanten von Hardware Firmen ? AMD/ATI, Intel, Nvidia ? Kauft ihr ausschließlich Produkte von einer Firma, obwohl es kostengünstigere und vielleicht bessere Produkte von einer anderen Firma zu finden sind?Kauft ihr trotzdem AMD Prozessoren, obwohl vielleicht Intel die bessere Wahl wäre?

Wählt euren Favorit ! ( oder auch nicht ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe den Hersteller, der das beste Preis-/Leistungsverhältnis hat und da ist es mir eigentlich egal welcher Name draufsteht.
 
Er4zer schrieb:
alles andre wäre auch ehrlich gesagt schwachsinn ;)

Mir ist es eigentlich egal von wem die Grafikkarte oder der Prozessor kommt Hauptsache es ist (einigermaßen) bezhalbar und funktioniert.
 
Ich mag AMD und nVidia, Intel und ATI kann ich eigentlich nicht leiden, obwohl die Core2Duos ganz schön interessant sind. Ich hoffe aber, dass AMD schnell und gut nachziehen kann.
 
Bin Prakmatiker, gekauft wird das zur Zeit beste in seinem Segment, was ich mir leisten kann.

Habe jetzt ja einen AMD A64 3700+, würde ich jetzt kaufen, wäre es wohl eher ein Intel C2D E6300, genauso wie ich zZ wohl eine AMD Radeon (boa daran muss ich mich noch gewöhnen) einer nVidia vorziehen würde ...

Einzig bei den Motherboards bin ich recht fest, weil mich und meinen Vater in der Zeit, als ich noch an seiner Kiste saß, Asus auf diversen Sockeln noch nie enttäuscht hat und immer ein Rundum-Sorglos-Paket liefert.

Ram habe ich seit der letzten Aufrüstung MDT entdeckt. Zwei 1 GB Riegel, die bei Cl 2,5-3-3-8 (default Latenzen) beide bis 220MHz mitgehen, hat mich schon überrascht und überzeugt bei damals (Januar 2006) 175€ für n KIT DDR400.

mfg Katsche
 
karotte schrieb:
Kauft ihr trotzdem AMD Prozessoren, obwohl vielleicht Intel die bessere Wahl wäre?
bei CPUs schon lange nur AMD, ein P166 war mein letzter Intel.
beim Rest bin ich nicht so festgelegt.
 
Weiß auch nicht wieso, aber ich habe bei den PCs mit einem AMD K6-3 angefangen und bin dann irgendwie immer bei den AMDs hängen geblieben und bei Grafikkarten bei Nvidia ... und wo wir schon mal dabei sind Peripherie bei Logitech und Drucker bevorzuge ich igendwie von Epson ... aber sonst bin ich kein Markenfetischist ... :D
 
Anbei schrieb:
Ich kaufe den Hersteller, der das beste Preis-/Leistungsverhältnis hat und da ist es mir eigentlich egal welcher Name draufsteht.

eben, ich kann es mir nicht leisten 100€ mehr zu zahlen, nur damit ich eine Nvidia haben oder so in der Art.
Seh da auch überhaupt kein Sinn drin.
 
Ich zahle nicht für Sympatie sondern für Leistung.
Ich will nur gute Ware mit gutem Preis:ugly:
 
CPU bin ich eigentlich AMD zugetan, habe mir erst kürzlich ein Upgrade vom 3700+ auf X2 4400+ geleistet, ich bin von der Leistung begeistert.
Grafikkarte meistens Nvidia, leg mich da aber eigentlich nicht fest nur die letzten 4 Karten waren halt von denen, habe mir gerade eine 8800GTS bestellt aber mal abwarten was der R600 so mit sich bringt.
 
Zurück