• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Senator Home Entertainment verstärkt Internetpräsenz

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Senator Home Entertainment hat jetzt eine eigene Internetpräsenz online gestellt. Auf www.dvd.senator.de gibt es nicht nur allgemeine Infos zu den DVD-Veröffentlichungen Senators für die Endkunden, sondern auch einen umfassenden Ausblick auf die Neuerscheinungen des Jahres 2007 und 2008.

Langfristig werden hier ebenso alle Informationen für Handelspartner und Presse zugänglich sein, teilt der Anbieter mit. Darüber hinaus gab Senator Home Entertainment bekannt, kürzlich auf YouTube einen Premium-Partnerkanal gestartet zu haben. Unter www.youtube.com/senator finden Filmfans umfassende Inhalte zu allen Neuveröffentlichungen im Heimkino-Bereich. Neben aktuellen Trailern sollen in Zukunft auch exklusive Clips abrufbar sein.

Quelle: VideoMarkt

Aktuell wohl für alle Grindhouse Fans interessant?!

Sehr schön - Danke für die Info , ich habe die Seite auch schon direkt hinterlegt. Sehr schön auch , das das Autobahn Label wohl weiterexistiert , den für November ist der nächste Film in der Liste (aber das gehört wohl eher in den DVD Bereich).

Danke für den Link der Seite, ich habe die Seite schon zu meinen Favoriten zugeordnet.

Zurück