Serenity

Punisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
Was sind die Unterschiede zwischen der LE und der normalen Fassung außer der Bonus Scheibe und dem Schuber? Ist das Cover des LE unter dem Schuber auch ein glänzendes (gleiches Motiv)?

Ich weiß Fragen die die Welt bewegen :autsch:
 
Punisher schrieb:
Was sind die Unterschiede zwischen der LE und der normalen Fassung außer der Bonus Scheibe und dem Schuber? Ist das Cover des LE unter dem Schuber auch ein glänzendes (gleiches Motiv)?

Ich weiß Fragen die die Welt bewegen :autsch:

Ein glanz Cover gibt es nur bei der einzell Amaray.

Gruß
Tom
 
Punisher schrieb:
Was sind die Unterschiede zwischen der LE und der normalen Fassung außer der Bonus Scheibe und dem Schuber? Ist das Cover des LE unter dem Schuber auch ein glänzendes (gleiches Motiv)?

Ich weiß Fragen die die Welt bewegen :autsch:

Die Amaray hat das gleiche blaue Cover wie der Schuber. Das Kinoplakat gibt es nur auf der Single-Disc (glänzend).

Die LE brauchst Du nur, wenn du Joss Whedon-Fan bist und auch mit seinen anderen Serien was anfangen kannst. Im Q&A-Panel auf der 2. DVD ufert alles etwas aus. Da geht es nicht nur um Firelfy/Serenity, sondern auch um Buffy, Angel, Veronica Mars.
Die LE ist eher was für den Whedon-Fan. Wenn Dich nur der Film, bzw. die Serie interessiert, bist du mit der Single-Disc gut bedient.
 
Ich will nicht vom Thema abweichen aber mir hat der Film sehr gut gefallen. Ich hatte keine Erwartungen an dem Film aber wurde positiv überrascht. Musste mehrere Male laut lachen weil der Captain ein paar gute Gags parat hatte.
Als er nach einem Streit fragt: willst du willst du vielleicht das Kommando übernehmen.
der andere: ja
der Captain: äh ja das geht aber nicht ...:D
Ich habs scheisse nacherzählt aber wer es gesehen hat weiß was ich meine.
 
Serenity + Firefly

Mir reicht meine Single Edition. Doch was für mich noch viel wichtiger war, waren die 14 synchronisierten, unveröffentlichten Folgen. „ Firefly „ auf DVD. Das sit die ganze Story von Serenity.
 
Xell schrieb:
Ich will nicht vom Thema abweichen aber mir hat der Film sehr gut gefallen. Ich hatte keine Erwartungen an dem Film aber wurde positiv überrascht. Musste mehrere Male laut lachen weil der Captain ein paar gute Gags parat hatte.
Als er nach einem Streit fragt: willst du willst du vielleicht das Kommando übernehmen.
der andere: ja
der Captain: äh ja das geht aber nicht ...:D
Ich habs scheisse nacherzählt aber wer es gesehen hat weiß was ich meine.

Empfehlen kann ich allen denen Serenity gefallen hat natürlich die Firefly Staffel, sie glänzt über 14 Episoden lang mit dem selben Witz und Charme wie sie viele in Serenity begeistert hat. Ich fands bloss sehr Schade dass die Serie nach nur einer Staffel abgesetzt wurde :(
 
Empfehlen kann ich allen denen Serenity gefallen hat natürlich die Firefly Staffel, sie glänzt über 14 Episoden lang mit dem selben Witz und Charme wie sie viele in Serenity begeistert hat. Ich fands bloss sehr Schade dass die Serie nach nur einer Staffel abgesetzt wurde :(

Und wieder eine totale Übereinstimmung.
Bis auf den Smiley, denn ich hätte den gesetzt: :heul:
Das gute an Serenity ist auch, das man ihn, ohne die Serie zu kennen, als eigenständigen Film problemlos sehen kann.
Allerdings finde ich ihn als Abschluß, nach der Firefly-Staffel (die leider viel zu kurz ist), noch besser.
Wirklich schade das da nicht mehr kommt.
 
dax schrieb:
Und wieder eine totale Übereinstimmung.

Langsam machst du mir Angst :o

dax schrieb:
Bis auf den Smiley, denn ich hätte den gesetzt: :heul:.

Stimmt - wie konnte ich den bloss missachten:heul: :heul: :heul:

dax schrieb:
Wirklich schade das da nicht mehr kommt.

Bald müssen wir einen Club gründen um unseren Lieblingsserien nachzuheulen welche nicht mehr fortgesetzt werden;)
 
Muss mir die Box endlich auch mal zulegen. Hm vielleicht wurdet ihr bei der Geburt vertauscht - langsam wirds echt unheimlich...
 
Hellboy schrieb:
Empfehlen kann ich allen denen Serenity gefallen hat natürlich die Firefly Staffel, sie glänzt über 14 Episoden lang mit dem selben Witz und Charme wie sie viele in Serenity begeistert hat. Ich fands bloss sehr Schade dass die Serie nach nur einer Staffel abgesetzt wurde :(

Es gibt eine Serie die so ist wie der Film??? WO gibt es die??
 
Mar hat die Serie eigentlich besser gefallen als der Kinofilm. Firefly war einfach spitze und man kann nur hoffen, daß irgendwann die Serie wieder aufersteht und fortgesetzt wird.
 
Zurück