deadlyfriend
Bekanntes Gesicht
Ich suche eine neue Serie die ich mir anschauen sollte. Das Kriterium ist allerdings das sie abgeschlossen sein muß und komplett auf DVD in deutscher Sprache erhältlich ist. Wenn möglich keine Zeichentrickserien oder ähnliches. Mystery Bereich wäre nicht schlecht oder auch aus dem Thriller Bereich. Zusätzlich sollte die Serie einen durchgängigen roten Faden besitzen. Das heißt nicht so was wie Magnum oder Miami Vice wo man Folge 37 sehen kann und danach Folge 14 ohne einen Unterschied zu bemerken. Habe im Moment folgende offene Serien und ärgere mich darüber zu Tode:
Farscape - fehlt immer noch Staffel 4 plus der Abschluß Miniserie, Staffel 4 wird es auch leider nie geben.
Twin Peaks - wird endlich im Oktober komplettiert
Alias - von Staffel 4 fehlt jede Spur
4400 - geht zumindest bald weiter aber niemand weiß ob die zu Ende gedreht wird oder wie viele Staffeln noch kommen.
Battlestar Galactica - das gleiche wie bei 4400
Desperate Housewifes - Teil 2 von Staffel 2 erscheint im März und niemand weiß wann Staffel 3 kommt bzw. wieviele Staffeln es geben wird.
Das sind schon mal 6 Serien bei denen ich mittendrin bin aber nicht weiterschauen kann was mich unendlich annervt. Deshalb will ich eine Serie die ich auch mal zur Abwechslung zu Ende sehen kann.
Abgeschlossene Serien die ich besitze:
Millenium
Diverse Star Trek Serien
Babylon 5
Das ist ernüchternd wie ich finde.
Vielleicht fällt euch ja irgendwas ein was mir gefallen könnte. Vielleicht hat aber auch jemand genauere Infos zu oben genannten offenen die mich erfreuen.
Farscape - fehlt immer noch Staffel 4 plus der Abschluß Miniserie, Staffel 4 wird es auch leider nie geben.
Twin Peaks - wird endlich im Oktober komplettiert
Alias - von Staffel 4 fehlt jede Spur
4400 - geht zumindest bald weiter aber niemand weiß ob die zu Ende gedreht wird oder wie viele Staffeln noch kommen.
Battlestar Galactica - das gleiche wie bei 4400
Desperate Housewifes - Teil 2 von Staffel 2 erscheint im März und niemand weiß wann Staffel 3 kommt bzw. wieviele Staffeln es geben wird.
Das sind schon mal 6 Serien bei denen ich mittendrin bin aber nicht weiterschauen kann was mich unendlich annervt. Deshalb will ich eine Serie die ich auch mal zur Abwechslung zu Ende sehen kann.
Abgeschlossene Serien die ich besitze:
Millenium
Diverse Star Trek Serien
Babylon 5
Das ist ernüchternd wie ich finde.
Vielleicht fällt euch ja irgendwas ein was mir gefallen könnte. Vielleicht hat aber auch jemand genauere Infos zu oben genannten offenen die mich erfreuen.