Serious Sam 2 - Patch

Kuscheltiger

Benutzer
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Website
www.ron-stoppable.de
Tut mir Leid wegen einer Frage einen neuen Thread zu erstellen, aber ich habe bisher nirgendwo eine Antwort erhalten, villeicht kennt sich hier ja jemand damit aus.

Mein Problem:
Ich habe mir Serious Sam 2 von der Spielepyramide geholt und etliche Male durchgesspielt.
Die Version ist ungepatcht. Wenn ich jetzt allerdings den neusten installier - ohne den sich der MP-Part nicht spielen lässt - erhalte ich immer die Fehlermeldung, dass sich die falsche CD/DVD im Laufwerk befinden würde und ich kann das Spiel nicht mals mehr starten.
Würde aber gerne mit mehreren Freunden das Spiel mal im Coop-Modus durchspielen. (Ist ja auch eines der besten Spiele aller Zeiten. ;-) )


Kennt jemand das Problem? Und wenn ja, wie lässt es sich umgehen? Ist das ein Schutzmechanismus, weil ich DaemonTools (o.ä.) auf der Platte hab?

P.S.:

Wie gesagt, tut mir Leid einen eigenen Thread erstellt zu haben. Weiß wie nervig das ist, wenn so Dinger für eine kleine Sache immer wieder auftauchen, mich ärgerts nur tierisch => Habe gedacht, dass es vielleicht (warum auch immer) an meinem Laufwerk liegen könnte. Es ist uralt und hat mit neueren DVDs ständig Probleme, die lassen sich selten laden, usw. ... Hab mir ein neues für 35 Euro geholt. Wegen Sam.
Und jetzt gemerkt, dass es nicht daran lag. Viel Geld rausgeschmissen. (Spiel + Laufwerk = knapp 50€)
 
bist du sicher, das die version aus der pyramide ungepatched ist? weil normalerweise die spiele aus der pyramide immer auf dem neuesten stand sind bzw. die patches direkt auf cd/dvd sind.
 
Ja, habe ich auch immer gedacht. ;-)

Wenn ich ins Multiplayer-Menü gehe steht da ich müsste es erst patchen. Laut Hauptmenü ist es Version 2.06xxxxx-irgendwas. Und meines Wissens nach müsste es nach dem Patch 2.2xx sein.

Edit:
Nachgeguckt, für's Internet brauch ich 2.070.00, ich hab aber eben nur 2.068.00
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück