Serious Sam HD: Trailer zum Shooter-Spektakel

Ganz ehrlich:

LAAAAAAANNNNNNNNNNNGGGGGGGWEILIG !!!!!!!!!!!!!

War damals nen gutes Game und habs auch durchgezockt, aber für alle Serious Sam Fans wird son Remake doch wohl langweilig sein, weil man ALLES kennt...
Ich konnte mich bei dem Trailer an jede Szene erinnern...reizt mich also net, nur weils nen ticken besser aussieht :runter:

Ganz ehrlich:

LAAAAAAANNNNNNNNNNNGGGGGGGWEILIG !!!!!!!!!!!!!

War damals nen gutes Game und habs auch durchgezockt, aber für alle Serious Sam Fans wird son Remake doch wohl langweilig sein, weil man ALLES kennt...
Ich konnte mich bei dem Trailer an jede Szene erinnern...reizt mich also net, nur weils nen ticken besser aussieht :runter:

Kann ich leider nur zustimmen :(

Kennt man echt schon, und sooo toll sieht das auch nicht aus... für Kenner nicht nötig.

früher wars echt cool. aber ich werd mir das teil nicht holen. da werf ich lieber meine ps2 an und zock es da.

weiss gar nicht was ihr habt? Fand Serious Sam The First Encounter und The Second Encounter schlicht genial und freue mich schon richtig auf die Neuauflage, passenderweise mein Bruder genauso, werden also bestimmt ein paar sehr unterhaltsame Stunden im LAN bei rausspringen (soweit unterstuetzt, ansonsten halt der umweg uebers Internetz).

Nur... wirkt es in den (nicht sonderlich hoch aufgeloesten) Videos so als ob die grafische Aufwertung (hauptsaechlich durch eine detailliertere Darstellung, wenn man die Screenshots so betrachtet) durch die neue Engine in Bewegung kaum zum tragen kommt. Bei manchen Gegnern sehe ich kaum einen wirklichen Unterschied zur alten Engine in hoher Aufloesung... aber mal abwarten wie es dann wirkt wenn es mit 1920er Aufloesung ueber den Bildschirm flimmert.

Auch sehr gespannt bin ich auf die Hardware-Anforderungen mit der neuen Engine

immer noch so genial wie früher, ideal für alle die es damals nicht gezockt haben oder konnten

Zurück