Serverprobleme bei Battlefield 2

stigger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erst einmal alle zusammen:)
Ich habe mir vor kurzem Battlefield 2 gekauft und installiert. Soweit so gut. Account erstellen hat auch noch geklappt.
Aber wenn ich dann auf einen Server joinen, von gerade mal ca. 15:huh: trotz neusten Patchs (1.4), werde ich nach ca. zwei min per PunkBuster rausgeworfen, mit folgender Fehlermeldung::motz:

You have been kicked via PunkBuster (for 0 minutes)...
This PB Server Requires (A 1373 C 1.276) - Error loading pbag

:autsch::autsch:
Sollte irgendeiner eine Lösung für mein Problem haben, so möge er es mir doch bitte verraten:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

MfG Stigger
 

Lord Revan

Gelöscht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Ich empfehle dir, deine PunkBuster Version von Battlefield 2 manuell zu aktualisieren. :) Wie das geht, müsste auf der Punkbuster HP stehen. Scheinbar hat BF2 Probleme, deine Version zu aktualisieren.

Könnte aber auch sein, dass du eine Norton Firewall an hast. Oder auch eine andere Software Firewall.... da kann PB auch ziemlich merkwürdig drauf reagieren.

PS: Ein paar Smilies weniger sind manchmal einfach mehr. ;)
 
Oben Unten