Shadow Hearts: Convenant

madmax82

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute wollt mal fragen ob vielleicht einer von euch ne Komplettlösung für Shadow Hearts Convanant hat oder weiß wo ich eine bekomme danke schon mal im vorraus


greez madmax82:)
 
madmax82 schrieb:
Hi Leute wollt mal fragen ob vielleicht einer von euch ne Komplettlösung für Shadow Hearts Convanant hat oder weiß wo ich eine bekomme danke schon mal im vorraus

Falls du eine deutschsprachige Lösung willst, gibt es bei cheats.de eine sechsteilige Komplettlösung:
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6

Habe diese nicht ausprobiert, deshalb weiß ich nicht, wie akurat sie ist.

Empfehlen kann ich dir aber die englischsprachigen Lösungen auf Gamefaqs.com, die sind meist sehr ausführlich.
 
Zurück