Shadow of Rome

BELZARON

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ich bin jetzt bei Kapitel 4 in der Grossen Arena in der Runde III beim Teamkampf wo man die Statuen zerstören muss.
Weiss einer wo die letzte Statue ist??
Es bleiben mir immer 2 Minuten Zeit übrig die Statue finde ich aber nicht.
 
Gibt es irgendwelche Cheats für dieses Spiel oder könnt ihr mir Tipps geben.
Ich stecke bei der alten Nordarena fest, wo man alle Gegner in 2 Räumen abmetzeln muss. Ist voll schwierig.
 
Burning ARI schrieb:
Gibt es irgendwelche Cheats für dieses Spiel oder könnt ihr mir Tipps geben.
Ich stecke bei der alten Nordarena fest, wo man alle Gegner in 2 Räumen abmetzeln muss. Ist voll schwierig.
Tipps kann ich dir leider keine geben, aber hier: http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/shadow_of_rome.txt
findest du alles, was du wissen musst.
(kann sein, dass du den Link in die Adressleiste kopieren musst)
 
Ich bin glaube ich ziemlich weit, aber komme wieder an einer Stelle mit Oktavianus nicht weiter:
Man muss in Antonius Villa einbrechen, vor den Toren muss man ein Pferd auf 3 Wächter aufhetzen. Ich muss den Kellerschlüssel finden und bin in so einer Gallerie wo es viele Gegenstände hat wie Mehl,Honigkrug,Weinkrug, Apfel, Ratte und so. Die Wache lässt mich nicht durch. Was soll ich tun? Ich habe keine Ahnung. Bitte helft mir.
 
Hier kommt hilfe

Nimm die Römerkleidung.
Auf einer Seite Hand nimmst du den mehlsack, auf der anderen einen krug verstecke beides hinter deinen Rücken und laufe zur Wache, die vor der Türe steht, schütte ihm mehl ins Gesicht und soort danach schlägst du mit dem Krug zu. Die Wache geht K.O
Dreh dich um und aktiere den mehlbeutel noch einmal es ^kommen ja da noch 2 Wachen dann gehst du sofort zur Türe sie ist nämlich offen.

P.S ich hab es geschaft auch ohen mich um die beiden anderen zu kümmern.
 
Danke

Danke für diesen Trick, aber ich habe es schon geschafft.
Ich bin jetzt im Kolosseum und muss 3 Schlampen Geiseln berfreien und so.
Kommen da eigentlich unendlich Gegner, oder hört die Welle einmal auf?
 
die..

Wenn du einen gegner tötest kommt ein frischer hinzu:

mein Tipp schlag die Gener so das sie humpeln, sie können dir nur langsam folgen, die Schlüssel brauchts du nicht, du kannst die Käfige aufschlagen.
 
hab noch was vergessen

Habe noch etwas vergessen

Befreie immer eine Frau nach dem anderen.
Nicht alle gleichzeitig
 
Grosse Arena Runde 6

Ich bin in der letzten Arena und muss so ein Holzschwert beim Altar hochheben.
Runde 6. Wer hat diese scheiss Rudis(Holzschwer)? Es kommen immer neue Gegner wenn ich ein paar umbringe. Gibt es eine kluge Taktik? Muss ich sie schlagen, bis sie nicht mehr richtig laufen können. Ich brauche unbedingt eure HILFE? Danke im voraus
 
Bitte keine weiteren Threads zu diesem Thema erstellen! Wer dir helfen kann (und will), wird hier in den Tipps-Bereich schauen und sich melden. Mit weiteren Threads erzwingst du jedenfalls keine hilfreichen Kommentare der Userschaft.
 
Rudis Holzschwert

Bleib immer am Boden und kämpfe, klettere nicht den leitern hoch wo die Bogenschützen stehen, das verbraucht nur Zeit, sie kommen von alleine runter.
Wenn du ein paar Gegner besiegt hast, kommen irgenwan zwei Kämpferinen, eine davon hat Rudi`s Holzschwert.
wenn du das Holzschwert hast klettere den Altar hoch.
 
Danke für den Tipp. Ich habe es geschafft und bin jetzt dort, wo Rom niederbrennt und so 2 Bosse mit riesen Lanzen kommen. Man muss zusammen mit Claudia kämpfen.
 
Jede Hilfe umsonst.
ICH HABE ES ENDLICH DURCHGEZOCKT.
SHADOW OF ROME IST VERGANGENHEIT.:):rolleyes:;):D:ugly::evil:
 
Decius Rüstung

Noch eine Frage: ich habe bei Spieletipps.de gelesen, dass wenn man 1`250`000 Salvenpunkte hat, bekommt man die Decius Rüstung und ich hab schon über 1250000 Punkte. Man muss doch bei Statistik und dann Salvenpunkte bei diesem Spiel oder gibt es die Rüstung nicht?
 
Burning ARI schrieb:
Ich bin glaube ich ziemlich weit, aber komme wieder an einer Stelle mit Oktavianus nicht weiter:
Man muss in Antonius Villa einbrechen, vor den Toren muss man ein Pferd auf 3 Wächter aufhetzen. Ich muss den Kellerschlüssel finden und bin in so einer Gallerie wo es viele Gegenstände hat wie Mehl,Honigkrug,Weinkrug, Apfel, Ratte und so. Die Wache lässt mich nicht durch. Was soll ich tun? Ich habe keine Ahnung. Bitte helft mir.
Genau für diese Stelle wollt ich auch gerade um Hilfe fragen.

:)
 
BELZARON schrieb:
Bleib immer am Boden und kämpfe, klettere nicht den leitern hoch wo die Bogenschützen stehen, das verbraucht nur Zeit, sie kommen von alleine runter.
Wenn du ein paar Gegner besiegt hast, kommen irgenwan zwei Kämpferinen, eine davon hat Rudi`s Holzschwert.
wenn du das Holzschwert hast klettere den Altar hoch.
Ich verstehe :-D
Auch hierzu wollt ich gerade eine Frage stellen :D
 
Zurück