Shadow Ops: Red Mercury

lakai

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
:D wollt nur ma nachfragen ob evtl irg wer von euch freundlichen menschen shadow ops?`??

greetz
LaKaI
 
lakai schrieb:
:D wollt nur ma nachfragen ob evtl irg wer von euch freundlichen menschen shadow ops?`??

greetz
LaKaI
Fallst du das Spiel suchst: Ich habs. Falls du meinst ob das noch jemand spielt: Nein.
 
lol sry hab wohl das "spielt" irg wo vergessen xD aber naja keien angst ich hab des game scho^^

greetz
I4k4I
 
Shadow Ops

Ab und zu spiele ich das Game schon noch. Aber nur um mir die Zwischen sequenzen anzusehen. Wenn man es einmal durchgespielt hat, kann man es auf jeder stufe ohne weiteres durchspieloen weil die gegener immer an der gleichen Position sind. schade eigentlich
(tja ich war Frank's Teamgefährte bei Black Saber (Nachton Whisky Holden)
 
einmal durch und wech. die grafik ist gut aber es ist technisch ziemlich mies...
 
Im Multiplayer finde ich das Game ganz nett, obwohl es schon so alt ist:hoch:
 
QuentinTarrantino schrieb:
Hey lakai, wie wärs wenn du schreiben lernst! :D
Wer im Glashaus sitzt, braucht nicht mit Steinen zu werfen.. :uff:

Ich habe das Spiel mal als Heft-VV gekauft. War eigentlich ganz nett, wenn nur die Gegner nicht so gecheatet hätten und durch die Mauern geschossen hätten.
 
Ich habs mir um zehn € gekauft und muss sagen das es ganz gut war, nicht überragend, aber gut.
 
Wir sind schon ziemliche Deutschprofis oder?
ich habs mir um zehn € gekauft -.- usw.
ich weiß das ich es auch nich kann :D
 
Zurück