Shadowrun - Multiplayer Granate?

Wird Shadowrun DER Crossplatform Hit!?

  • Na klar!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ersteinmal abwarten!

    Stimmen: 1 100,0%
  • Gaub ich nicht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hasse es Online zu zocken!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Endzeit User

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Shadowrun. Dieser Titel basiert auf dem Pen 'n Paper Spiel, und dem SNES Spiel. Es wurde jediglich der kämpferische Teil verwendet, um einen superben Online-Shooter herbei zu zaubern. Dieser wird dann über Xbox Live und einem onlinefähigen PC nutzbar sein.

Der erste Live Anywhere Titel: Segen oder Fluch?

Wie ihr wohl wisst, ist Shadowrun der erste Titel der Windows Vista und Xbox Live User zum gemeinsamen Online-Spiel verführen soll! Demnach ist es also ein lupenreiner Multiplayer Ego-Shooter.
Nach diversen Aussagen, ist die Balance zwischen PC und Xbox 360 Usern zwar noch nicht perfekt, aber das wird schon noch. Zumal der Mix aus Ego-Shooter und Rollenspiel typischen Zaubersprüchen recht interessant klingt.

Steht uns ein Referenztitel bevor?

Soweit man das beurteilen kann ist Shadowrun der erste Live Anywhere Titel, somit könnte er auch gewisse Standarts im Berreich des neuen Live-Modus setzten. Aber wird er das auch wirklich können? Der Titel soll laut diversen Stimmen nur eine lieblose Versoftung des Shadowrun Universums darstellen, und spielerisch recht schwach auf der Brust sein. Zum Release ist es aber noch ein wenig hin.

Ich persönlich freue mich sehr auf den Titel, zumal er die Gemeinde der Onlinezocker enorm erweitern könnte. Und man kann davon ausgehen das es noch zig andere Titel geben wird, die auf Live Anywhere zurück greifen werden. Sobald die Xbox 360 bei mir unter'm Weihnachtsbaum steht, wird etwas Geld für Xbox Live Gold und das Spiel zurück gelegt. Man sollte sich mal vorstellen was für ein Multiplayer Spaß aufkommen könnte, wenn ein Vista Zocker gegen einen Xbox 360 Zocker Team Fortress 2 zockt! Eine schöne Zukunft des Onlinegamings!

Jetzt hab ich doch glatt das Video vergessen! Hier: http://www.youtube.com/watch?v=z211_eHaxpo

Übrigens: Die Musik ist irgendwie lustig! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten