Shattered Horizon

Bloodshoot111

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
1
Wollten wir das nicht alle schoneinmal, in schwerelosigkeit umherfliegen? Futuremark Studios kombiniert das coole Gefühl der Schwerelosigkeit mit Spielen wie Battlefield oder Call of Duty.
Das Spiel Shattered Horizon erscheint am 4.11.2009
Kaufen könnti hr es bei Steam wer vorbestellt bekommt 10% Rabatt und sogar die möglichkeit Levelpacks anzutesten bevor diese veröffentlicht werden. Wenn jemanden das Spiel interessiert kann sich ein gameplay video bei Steam anschauen.
Es wird mehrere Modi geben einen Angreifer und verteidigermodi
Bei dem das angreifende Team einen Punkt nach dem anderen erobert und das Verteidigende Team versucht das zu verhindern.
Eroberte Punkte können nicht zurückerobert werden.

Den Modus gibt es auch noch inder "Battlefield"-Variante bei dem beide Teams punkte erobern und zurückerobern.
natürlich gibt es auch den typischen Deathmatch modus.
Die Modi hören sich am anfang nicht besonders spektakulär an aber wenn man bedenkt das man in kompletter Schwerelosigkeit umherfliegen kann wird das schon so einen oder anderen an die Grenzen seiner Shooterfähigkeiten bringen

Obwohl es das Erstlingswerk von Futuremark Games Studios ist hatt es eine sehr gute Grafik und dafür verdient Futuremark Games Studios ein großes Lob.

Beis Steam wird das Spiel 19.99 kosten wer vorbestell zahlt nur 17.99
Ein appell an Leute die Inovatives liebe kauft euch Shattered Horizon damit auch neue studios die invotave ideen haben nicht pleite gehen.

Wenn Shattered horizon interessiert und Mitspieler sucht kann meiner neu gegründeten gruppe beitreten
 
ich weiß das mein Blog nicht ganz sauber gegliedert ist und mit sicherheit einge rechtschreibfehler hat aber bitte bedenkt es ist das erste mal das ich so etwas gemacht habe
 
Zurück