Shaun White holt Gold in Vancouver!

G

GenX66

Gast
Shaun White, einigen bestimmt bekannt vom Multiplatform-Game Shaun White Snowboarding, gewinnt wie bereits 2006 in Turin wieder Gold bei den Olympischen Winterspielen in Vancouver. Die "fliegende Tomate" zeigte in der Half-Pipe auch einen Double McTwist 1260, einen selbst erfundenen Sprung, mit dem er Fans und Publikum bezauberte.

Mehr hier: Shaun White gewinnt Gold in Vancouverhttp://www.bild.de/BILD/sport/olymp...alfpipe-geliebt-und-verhasster-superstar.html


http://www.rawgamer.com/img/games/xbox360/s/shaun-white-snowboarding/shaun-white-snowboarding.jpg
 

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
der typ ist schon ne wucht. dem macht halt keiner was vor. das wird sich wohl erst ändern, wenn er aufhört. dann haben die anderen auch wieder ne chance.

aber was ist denn der doublemctwist1260? dre bekommt ja nen drehwurm bei so vielen umdrehungen. dass der überhaupt noch weiß, wo vorne und hinten ist...
 

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Auweia...jetzt werde ich hier auch noch mit dieser blöden Olympiade gequält? Naja, weils von dem Typ auch ein Game gibt lasse ich mal Gnade vor recht ergehen. :ugly::D
 

PapaSchlumpf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
2.287
Reaktionspunkte
1
Ich fand das Spiel sehr durchwachsen und die Riesensensation schlechthin ist das jetzt auch nicht:rolleyes:
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
4.444
Reaktionspunkte
14
Ich fand das Spiel sehr durchwachsen und die Riesensensation schlechthin ist das jetzt auch nicht:rolleyes:


na ja - shaun white selbst ist schon eine sensation bzw das maß aller dinge, in der pipe.....auch wenn ich ihn nicht leiden kann.

er hat halt von allen die besten trainingsbedingungen, das meiste geld etc. etc. - gold war nur mehr als logisch.
 

PapaSchlumpf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
2.287
Reaktionspunkte
1
na ja - shaun white selbst ist schon eine sensation bzw das maß aller dinge, in der pipe.....auch wenn ich ihn nicht leiden kann.

er hat halt von allen die besten trainingsbedingungen, das meiste geld etc. etc. - gold war nur mehr als logisch.

Hab ich ja auch gemeint- es war eigentlich klar, dass er ein Edelmetall abstaubt.
 

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Trotzdem ein großer Sportler. Der Tony Hawk des Snowboardens. Ich finde übrigens auch sein Game klasse.;)
 
Oben Unten