• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sherlock Holmes

Willy_Wonka

Bekanntes Gesicht
Der schon länger bei Warner Bros. geplante neue Film über den Londoner Meisterdetektiv Sherlock Holmes soll von Guy Ritchie inszeniert werden. Bisher war Neil Marshall als Regisseur vorgesehen. Ritchie schreibt auch das vorliegende Drehbuch von Michael Johnson um, das wiederum auf dem noch unveröffentlichten Comic von Produzent Lionel Wigram basiert. Wigram verleiht darin den Geschichten um den von Arthur Conan Doyle geschaffenen Detektiv des 19. Jahrhunderts mehr Action.

Quelle:
cinefacts

Ich habe bis jetzt nur Das Spinnennest gesehen, aber dieser gefiel mir außerordentlich gut. Aber ob Guy Ritchie wirklich der richtige Mann für das Projekt ist?
Ich könnte mir zum Beispiel sehr gut Christopher Nolan als Regisseur vorstellen.
Doch wer soll Sherlock Holmes und Dr. Watson verköpern? Ich bin gespannt.

Darauf freue ich mich schon sehr :D
Der Trailer sieht auch gut aus, aber ich glaube, den muss man auf englisch sehen :nice:

werd mir den bestimmt im kino anschauen sieht interesant aus
wann soll der film eig rauskommen

Ein wenig mehr "alten" Sherlock Homes und Watson hätte ich mir gewünscht. Aber mal sehen wenn der Film in den Kinos erscheint.
Wie bei vielen Filmen lohnt sich hier der Gang ins Kino!

Zurück