3
360burner
Gast
ach, jetzt merken sie, hd kommt an.
360burner schrieb:hd kommt an.
Blick' ich nicht.Playa-Richy schrieb:ne ps2 mit hd ist dann ne xbox 360....
in meinen augen, ist die 360 etwa so wie eine ps2 mit hd und festplatte.... mehr nicht.Siegnald schrieb:Blick' ich nicht.
bei großem erfolg (bei der wii) könnte ein HD- Update rauskommen. aber die wii ist bestimmt nicht 2010 old....Robert1985 schrieb:Ne Wii mit HD wer wohl wie ne PS2 mit HD. Also total blödsinn. Wozu bräuchte die Wii HD, da sieht man auch keinen unterschied als wie aktuell. Denke mal so 2010 kommt wieso was neues von Nintendo und Microsoft und da wird schon mehr sein. Ne PS4 denke ich kommt nicht so schnell.
Dann brauchst du 'ne neue Brille. Selbst wenn die PS 2 jetzt plötzlich HD-tauglich wäre, wäre der Unterschied zwischen den beiden Konsolen (und vor allem zwischen den Grafiken) immer noch wie Tag und Nacht.Playa-Richy schrieb:in meinen augen, ist die 360 etwa so wie eine ps2 mit hd und festplatte.... mehr nicht.
naja, wenn man games wie MGS3, GOW 1 und 2, GT 4 und FFXII in doppeltso hoher auflösung zockt, dann ist das kein unterschied wie tag und nacht. eher wie abenddämmerung und nacht.Siegnald schrieb:Dann brauchst du 'ne neue Brille. Selbst wenn die PS 2 jetzt plötzlich HD-tauglich wäre, wäre der Unterschied zwischen den beiden Konsolen (und vor allem zwischen den Grafiken) immer noch wie Tag und Nacht.
Da könnte man jetzt auch sagen "die Wii ist doch nur ein Cube mit Bewegungssensor"...
So ein Unsinn. Jahrealte PC-Spiele haben dieselbe Auflösung wie aktuelle, ist die Grafik deswegen fast genauso gut? Ob eine Konsole eine gute Grafik darstellen (errechnen) kann, hängt doch nicht nur von der Auflösung ab!Playa-Richy schrieb:naja, wenn man games wie MGS3, GOW 1 und 2, GT 4 und FFXII in doppeltso hoher auflösung zockt, dann ist das kein unterschied wie tag und nacht. eher wie abenddämmerung und nacht.
Tolle Grafik besteht nicht nur aus einer hohen Auflösung, da spielen noch mehr Faktoren eine Rolle.Playa-Richy schrieb:naja, wenn man games wie MGS3, GOW 1 und 2, GT 4 und FFXII in doppeltso hoher auflösung zockt, dann ist das kein unterschied wie tag und nacht. eher wie abenddämmerung und nacht.
Welches teure Zubehör denn? Ok, mich hat auch gewurmt, daß ich erst 'nen LAN-Adapter für immerhin 30 € kaufen mußte, aber bei dem niedrigen Preis für die Konsole selbst kann ich das gerade noch verschmerzen. Ansonsten fällt mir kein Zubehör ein, das man unbedingt bräuchte - falls man einen zweiten Controller haben will, kauft man sich einfach "Wii Play". Und dafür, daß für die Spiele weniger Aufwand betrieben wird (ist das wirklich so? Habe keine Ahnung, wie das mit der Programmierung der Bewegungssensoren ist), sind sie ja auch im Verkauf billiger als die der anderen Konsolen.Jefferson schrieb:mein groesster Kritikpunkt an der Wii bleibt das teure Zubehoer und dafuer das fuer die Grafik bei der Wii ja deutlich weniger Aufwand getrieben werden muss bzw. wird als bei der Konkurrenz und damit meiner Meinung nach auch der Aufwand fuer die Spiele deutlich geringer sein muesste (meiner Meinung nach, kenne natuerlich die tatsaechliche Kostensituation nicht)
Die PS3 ist auch nur eine PS1 mit HD.Playa-Richy schrieb:in meinen augen, ist die 360 etwa so wie eine ps2 mit hd und festplatte.... mehr nicht.
man darf wohl noch seine meinung vertreten, oder. !?Bonkic schrieb:genau, und die wii kommt ja -wegen fehlender hd untstützung- übehaupt nicht "an".
mensch leute, überlegt doch manchmal, was ihr so von euch gebt.
verdrückt euch doch auf seiten wie consolewars und co. wenn absolut jeder beitrag nur darauf gemünzt ist, die vermeintliche konkurrenz schlechtzumachen.
zum thema:
natürlich ist ein wii mit hd möglich, wer würde auch daran zweifeln.
nur nintendo hat sich in dieser generation eben noch dagegen entschieden.
und dass die nächste nintendo heimkonsole (so es sie denn geben wird) hd fähig sein wird, steht ja ausser frage.
dass nintendo allerdings die wii aufrüstet bzw eine revision mit hd rausbringt, halte ich für ausgeschlossen.
nur mit dem klitze kleinen unterschied, das die ps3 einen internet browser hat, inhalte zum runterladen anbietet, eine wahnsinns rechenleistung hat und und undDonald schrieb:Die PS3 ist auch nur eine PS1 mit HD.