Shooter

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
http://images.filmstarts.de/shooter-poster1.jpg

Am Dienstag hab ich vor GhostRider den Trailer zu Shooter im Kino gesehen und ich muss sagen, der sah richtig klasse aus.

In Amerika startet der Film am 16. März, bei uns leider erst am 19. April.
Regie führt Antoine Fuqua (Training Day)

Mark Wahlberg spielt einen Elitescharfschützen (einer der weltbesten 6), der sich in die Berge zurückgezogen hat und von ehemaligen Kollegen gebeten wird zu helfen einen Anschlag auf den Präsidenten zu verhinden. Dabei gerät Wahlberg jedoch mitten in eine Verschwörung und wird selbst verdächtigt, für den Mordanschlag verantwortlich zu sein. Um seine Unschuld zu beweisen macht sich Wahlberg auf die Suche nach den wahren Tätern...
 
Habe den Trailer vor zwei Wochen gesehen und habe mir auch gedacht, das da mal wieder einiges an Action-Feuerwerk auf uns zu kommt! Fuqua hat ja bisher immer eine ordentliche Arbeit abgeliefert!
Bin gespannt!
 
Vorhin bin ich vor Rocky noch am Plakat vorbeigelaufen und dann lief auf schon der Trailer! Wird sicher ein geiler Film zumal ich den Fuqua eh mag.
 
Auf den Film bin ich auch gespannt, der Trailer macht Appetit auf mehr :)
 
SAB schrieb:
Habe den Trailer vor zwei Wochen gesehen und habe mir auch gedacht, das da mal wieder einiges an Action-Feuerwerk auf uns zu kommt! Fuqua hat ja bisher immer eine ordentliche Arbeit abgeliefert!
Bin gespannt!

Habe den Trailer am Sonntag im Kino gesehen und ich muss sagen das ich Deiner Einschätzung nur zustimmen kann. Der Trailer sah wirklich nach einem guten Action-Kracher aus und schien auch richtig gut gemacht zu sein, also nicht nur eine Explosion und eine Schießerei nach der Anderen, sondern auch mit Story und guten Schauspielern. Ich werde ihn mir definitiv ansehen!
 
Ja der Film steht auch auf meiner Liste. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus und seit Departed hat Mark Wahlberg für mich noch höheren Stellenwert.

MFG
WW
 
... so ich hab mir gestern "Shooter" im Kino angesehen und muss sagen: GEILER FILM :hoch::hoch:
Meiner Meinung nach einer der besten Aktionthriller der letzten Zeit (und das trotz einiger Logiglöcher in der Story, die man aber gerne verzeiht;))

nur das Selbstjustiz-Ende, bei dem alle "Bösen" einfach erschossen werden fand ich wenig einfallsreich

... und falls es wirklich Leute gibt, die so schießen können, dann müssen sich die Präsidenten dieser Welt wohl in Acht nehmen ;).

Meine Aktionthriller-Wertung: 8,5/10 (spannend, unterhaltsam, präzise!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wär gerne auch rein gegangen, aber Nö der Film ist ab 18. :motz:

Noch zwei Jahre :kaffee:
 
Willy_Wonka schrieb:
Ich wär gerne auch rein gegangen, aber Nö der Film ist ab 18. :motz:

ist auch richtig so (sorry) ...
da gibt´s ja noch mehr Kopfschüsse als in Departed
 
Edu schrieb:
Wann kommt den der Film auf DVD?

Wozu gibts denn die Idioten, die den Film im Kino aufnehmen und ihn dann verbreiten?:ugly:
Kommt ein Film nicht regulär 6 Monate nach Kinostart raus?
Ich mein irgendwo mal sowas gelesen oder gehört zu haben.
 
Bin mal gespannt was da auf mich zukommt.
Werde mir den Film Heute Mittag im Kino ansehen.
 
Also, auf diesen Film freue ich mich schon wie Bolle!
Das wird bestimmt ein richtig leckeres Steelbook!
Mark Wahlberg steigt langsam in die Riege meiner Lieblingsdarsteller auf.
 
film hat mir sehr gut gefallen. ich fand jetzt zwar nichts besonderes daran was ich noch nie irgendwo anders gesehen hab, jedoch schliesse ich mich der meinung an das es einer der besten actionfilme (mit story) der letzten zeit ist. gute unterhaltung.
 
War gestern drin und hat mich sehr beeindruckt. 8,5/10
Ein Actioner der keine Wünsche offen lässt.
 
So hab ihn mir gestern abend auch angesehen und muss sagen, Mark Wahlberg weiß langsam zu gefallen :)! Mir hat der Film sehr gefallen. Aber ich finde es ist wie Hare in seinem ersten spoiler gesagt hat. Finde auch wenn man die richtigen leute ransetzt könnte man einen wirklichen guten taktik shooter daraus machen :D!

8,5/10

mfg
 
Endlich hatte ich gestern Zeit mir den Film anzusehen. Er hat mir wirklich gut gefallen. Mal wieder ein sehr schöner Action Film. Die Handlung ist auch ganz nett, aber die Action steht im Vordergrund. Die Schauspieler sind auch passend ausgewählt worden und die Schauplätze sind echt sehr gut, schöne Landschaftsaufnahmen, schöne Kamerafahrten. Antoine Fuqua beweist mal wieder, das er ein guter Director ist und ein gutes Auge hat. Hat mir sehr gut gefallen der Film und daher gebe ich ihm eine 8,5/10.
 
Mal sehen, ob ich die Lobeshymnen für den Film fortsetzen kann, ich werde ihn mir heute Abend anschauen.
 
Zurück