Shooter

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
Mark Wahlberg in seiner bislang herausforderndsten Rolle: Shooter.
Der ehemalige Marine-Scout-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Wahlberg) wird dazu gezwungen, einen Anschlag auf den Präsidenten zu vereiteln, doch das Unfassbare passiert: Er wird reingelegt und selbst des Anschlagsversuchs beschuldigt. Fest entschlossen, seine Unschuld zu beweisen, flieht der Scharfschütze vor allen Strafverfolgungsbehörden des Landes und vor einer geheimen Organisation, die seinen Tod will. Training Day Regisseur Antoine Fuqua schuf erneut einen packenden Film – in weiteren Rollen Danny Glover (Lethal Weapon 4) und Michael Peña (World Trade Center). „Nervenaufreibender Politthriller im Siebzigerjahre-Stil. Politisch unkorrekt, extrem spannend.“


Bildformat: 2.40:1 Anamorphic Widescreen
Tonformat: Dolby Digital 5.1
Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Laufzeit: ca. 121 Minuten
ab 18 Jahren
DVD Special Features:
Audiokommentar vonRegisseur Antoine Fuqua, Die Besten überleben: Das Making-of von Shooter, Independence Hall, Entfernte Szenen
DVD im Verleih ab Montag, 03. September 2007
DVD im Handel ab Donnerstag, 13. September 2007

(c) Paramount
 
Wird sich vermutlich mal ausgeliehen, aber gekauft definitiv nicht, da es im Moment schon teuer genug wird an DVDs!;)
 
Wird von mir auch blind gekauft. Hab ihn im Kino verpasst und freu mich schon auf den Film. Wusste gar nich, dass er ne FSK18 hatte/hat. Mal gucken wie die Ausstattung/Verpackung sein wird. Aber is ja noch ein bisschen hin bis September. Vielleicht warte ich auch auf NicePrice...
 
der film ist sicher ne granate. nachdem was ich hier so gehört habe freue ich mich auf alle fälle drauf. soll ja richtig schön oldshool sein! :rock:
 
Dämlicherweise hatte ich Trottel ihn verpasst,jetzt leihe ich mir es mal aus.Natürlich wenns erstmal draußen ist.;)
Danach kann ich ja warten bis es günstiger wird,dann überlege ich mir ob ichs mir holen will.
 
Schade das es wohl nur eine Single in Amaray sein wird aber das hab ich mir bei der Paramount Veröffentlichung fast schon gedacht. Leider haben die letzten Scheiben nicht mal mehr ein Booklet dabei :( Auf die Scheibe freu ich mich trotzdem riesig...
 
Tom schrieb:
Schade das es wohl nur eine Single in Amaray sein wird aber das hab ich mir bei der Paramount Veröffentlichung fast schon gedacht. Leider haben die letzten Scheiben nicht mal mehr ein Booklet dabei :(

Stimmt - aber ne Amaray nebst all den Steelbooks und Sonderverpackungen ist doch zur Abwechslung auch wieder einmal schön.

Tom schrieb:
Auf die Scheibe freu ich mich trotzdem riesig...

DITO - ich auch. Wird garantiert bei Erscheinen gekauft (was mir in letzter Zeit auch nicht mehr so häufig passiert).
 
Bei WoV ist das Steelbook wieder bestellbar!Wie lange,weiß natürlich nur der Himmel!Wird mit "Nur wenige Stück" beworben!
 
eigentlich wollte ich mir aktuelle filme nicht mehr auf dvd kaufen sondern auf HD
bei blu ray mach ich das auf jeden fall,aber bei hddvd exklusiven kauf ich jetzt erstmal die dvds weiter bis ich nen hddvd player hab sonst muss ich ende des jahre zu viel nachkaufen
 
@stanleydobson
Die englische Blu Ray hat trotz keiner Angaben auf dem Cover eine deutsche Tonspur!!!!!
Konnte mich Gestern bei einem Kollegen selbst davon überzeugen.
 
hmm dann gugg ich mal ob ich die noch bekomme...wird dann sicher meine teuerste BR

sehe nur momentan keinen unterschied bei amazon com und com/uk zwischen den beiden länderversionen...

amazon ist auch geil mit 30 pfund für die BR :evil: und in germany als import 52 euro :autsch: ich gugg mal über marktplace oder ebay
 
boah das nervt mich jetzt aber ab,weil die alle nur von der verpackung die angaben ohne dt ton machen...
 
also einer von ebay hat mir das jetzt bestätigt,1 andere haben nur verschlossene und schreiben von der verpackung ab

ist aber wohl wichtig dass ihr die erwischt

9698_1.JPG


also unten links mit dem 18 uk logo
 
gib es das SB eigendlich nur bei WoV????? oder kommt ein anderes SB noch so in den verkauf?(man siehe das Hitcher SB)
 
Zurück