Shooter

habe mich jetzt auch bei wov angemeldet und werde in kürze meinen shooter bekommen! :)
 
jo leute die uk blu ray von shooter wird bei den ersten uk shops show raw durch die ganzen germany besteller :) ihr solltet euch beeiligen... die ersten fangen schon an das teil für 42 euro zu bestellen :D
 
Hab heute meine Abholbestätigung für das Steelbook von WoV bekommen. :D Hab nur keine Zeit, ihn heute abzuholen, muss mich noch bis Morgen gedulden. :motz:Bild und Ton sollen laut Area-DVD ja ziemlich gut sein. Bin schon sehr gespannt, zumal ich seit "Departed" fast schon ein Wahlberg-Fan geworden bin.
 
Neocortex schrieb:
Hab heute meine Abholbestätigung für das Steelbook von WoV bekommen. :D Hab nur keine Zeit, ihn heute abzuholen, muss mich noch bis Morgen gedulden.

Mein WoV Mensch hat mich sogar Montag Mittag angerufen,dass ich das Steelbook abholen könnte.Das nenn ich mal Service!Und die E-Mail ist auch grade "erst" gekommen. :D
 
Kinomensch schrieb:
Mein WoV Mensch hat mich sogar Montag Mittag angerufen,dass ich das Steelbook abholen könnte.Das nenn ich mal Service!Und die E-Mail ist auch grade "erst" gekommen. :D

hab ich auch gerade gekriegt die Abholmail:hoch:
 
Habe mir das Steelbook heute abgeholt. Ich bin froh das bei mir ein World of Video in der Nähe ist. Wenn man ehrlich ist, ist das Steelbook recht schlicht. Mehr als 19,99 € würde ich nicht ausgeben. Hoffe das, das Steelbook stark Limitiert ist steigert den Sammlerwert. ^^ Bin auch sehr gespannt auf den Film soll ja an 80iger Jahre Movies erinnern.
 
John Locke schrieb:
Habe mir das Steelbook heute abgeholt.Wenn man ehrlich ist, ist das Steelbook recht schlicht. Mehr als 19,99 € würde ich nicht ausgeben.

Ja auch bei den Anbietern herrscht schon seit längerem das Motto "Geiz ist geil"!! :runter:
 
Mein shooter ist auch da. Zwar nicht das bestellte, aber dafür günstig.

Habe eine mail von WoV erhalten, daß ich mein shooter SB abholen könnte.
Alsich heute in der Filiale war,nix da:autsch:
Toll ich hab´mich schon wieder voll geärgert, ich haße es, wenn man umsonst irgendwohin fährt. Außerdem hatte ich mich schon auf den Film gefreut.

Dann hat mir der Typ in der Filiale allerdings ein SB aus dem Verleih angeboten, für 12,99 Euro.
Das habe ich sofort genommen.

Also habe ich meinen shooter jetzt auch schon.
 
maverik 2 schrieb:
Mein shooter ist auch da. Zwar nicht das bestellte, aber dafür günstig.

Habe eine mail von WoV erhalten, daß ich mein shooter SB abholen könnte.
Alsich heute in der Filiale war,nix da:autsch:
Toll ich hab´mich schon wieder voll geärgert, ich haße es, wenn man umsonst irgendwohin fährt. Außerdem hatte ich mich schon auf den Film gefreut.

Dann hat mir der Typ in der Filiale allerdings ein SB aus dem Verleih angeboten, für 12,99 Euro.
Das habe ich sofort genommen.

Also habe ich meinen shooter jetzt auch schon.

somit hat sich die frage aus dem heute gekauft-thema erledigt. :)
 
Da es bisher nur die Single Disc gibt, warte ich erst nochwas mit dem Kauf und leih mir den Film mal aus.
 
ist denn schon ein directors cut, special edition, extended cut oder weiß der geier was in aussicht???

mfg
jochen
 
deadwood schrieb:
ist denn schon ein directors cut, special edition, extended cut oder weiß der geier was in aussicht???

Ich glaube nicht,dass Paramount bisher sowas gemacht hat.

Die Star Trek Kinofilme,The Untouchables,Ghost,Offizier und Gentleman fallen mir ein,wo es dann später eine SE gab.

Diese hatten aber auch nur zusätzliche Extras und bei Star Trek ( zum Teil ) dts Ton mit dabei.

Daher reicht mir der jetzige Shooter absolut aus!
 
Zurück