Shrek 3 muss knallen!

Kokser

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Am Anfang hab ich mir die Animationsfilme noch angeschaut aber jetzt wo die wie Pilze aus dem Boden schiessen juckt mich nicht mehr so wie am Anfang.
 

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
Jepp, so hab ich mir gedacht

Der Trailer zu Flutsch und Weg war ja schon amüsannt aber, die Ani-Movies kommen echt zu schnell aufeinader... Der nächste Flop wird von Sony sein mit den (schon wieder) Pinguinen, diesmal Surfen sie... braucht niemand.

Ich werd auf jedenfall Shrek 3 schauen gehen. Wer mag den Ogar nicht ??? Der soll im Sumpf baden gehen *g* ich drück ihm auf jedenfall gaanz fest meine Pranken
 

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.424
Reaktionspunkte
81
Nach Toy Story hatte mich nie wieder was gejuckt, was neu ist kracht immer. Flutsch & Weg, das trägt nicht sehr viel bei, in jeder hinsicht. Ich finde das sich kinder die dinge anschauen sollten, aber net zugepumpt werden müssen.
 

Schwaig_Bub

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
355
Reaktionspunkte
0
Website
www.chaos-truppe.de
Shrek 1 fand ich klasse, Shrek 2 war nur noch schlecht. Der 2. Teil erinnerte an ein Hot Shots im Animationsformat. Teil 3 interessiert mich nicht die Bohne.
 

Anplak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.964
Reaktionspunkte
30
Website
cynamite.de
Schwaig_Bub schrieb:
Shrek 1 fand ich klasse, Shrek 2 war nur noch schlecht. Der 2. Teil erinnerte an ein Hot Shots im Animationsformat. Teil 3 interessiert mich nicht die Bohne.

Absolut meine Meinung. Das einzige, wobei ich in Shrek 3 gelacht habe, war der Gesichtsausdruck des Gestiefelten Katers (weil ich nicht damit gerechnet habe), mehr Witziges gab es für mich da nicht.
Shrek 1 war neu, interessant und noch ein ordentliches, wenn auch eher an die heutige Zeit angepasstes Märchen, Shrek 2 bot nichts Neues, mir schien, den Machern sind die Ideen ausgegangen. Ich fürchte, Teil 3 wird ebenfalls so ähnlich sein.
Von daher sind meine Erwartungen niedrig, überraschen lasse ich mich jedoch gerne.
 

BootyCount

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich fand den zweiten Teil nicht schlecht, war gute Unterhaltung. Aber kam absolut nicht an den ersten Teil heran.
Aber ich denke mal, den dritten Teil werde ich mir mit Sicherheit anschauen!
 
Oben Unten