Shrek 3 muss knallen!

Kokser

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Am Anfang hab ich mir die Animationsfilme noch angeschaut aber jetzt wo die wie Pilze aus dem Boden schiessen juckt mich nicht mehr so wie am Anfang.
 
Jepp, so hab ich mir gedacht

Der Trailer zu Flutsch und Weg war ja schon amüsannt aber, die Ani-Movies kommen echt zu schnell aufeinader... Der nächste Flop wird von Sony sein mit den (schon wieder) Pinguinen, diesmal Surfen sie... braucht niemand.

Ich werd auf jedenfall Shrek 3 schauen gehen. Wer mag den Ogar nicht ??? Der soll im Sumpf baden gehen *g* ich drück ihm auf jedenfall gaanz fest meine Pranken
 
Nach Toy Story hatte mich nie wieder was gejuckt, was neu ist kracht immer. Flutsch & Weg, das trägt nicht sehr viel bei, in jeder hinsicht. Ich finde das sich kinder die dinge anschauen sollten, aber net zugepumpt werden müssen.
 
Shrek 1 fand ich klasse, Shrek 2 war nur noch schlecht. Der 2. Teil erinnerte an ein Hot Shots im Animationsformat. Teil 3 interessiert mich nicht die Bohne.
 
Schwaig_Bub schrieb:
Shrek 1 fand ich klasse, Shrek 2 war nur noch schlecht. Der 2. Teil erinnerte an ein Hot Shots im Animationsformat. Teil 3 interessiert mich nicht die Bohne.

Absolut meine Meinung. Das einzige, wobei ich in Shrek 3 gelacht habe, war der Gesichtsausdruck des Gestiefelten Katers (weil ich nicht damit gerechnet habe), mehr Witziges gab es für mich da nicht.
Shrek 1 war neu, interessant und noch ein ordentliches, wenn auch eher an die heutige Zeit angepasstes Märchen, Shrek 2 bot nichts Neues, mir schien, den Machern sind die Ideen ausgegangen. Ich fürchte, Teil 3 wird ebenfalls so ähnlich sein.
Von daher sind meine Erwartungen niedrig, überraschen lasse ich mich jedoch gerne.
 
Ich fand den zweiten Teil nicht schlecht, war gute Unterhaltung. Aber kam absolut nicht an den ersten Teil heran.
Aber ich denke mal, den dritten Teil werde ich mir mit Sicherheit anschauen!
 
Zurück