Shrek der Dritte

oh ja darauf freue ich mich schon. finde die beiden shrek filme als die besten computeranimierten filme
 
donvito schrieb:
oh ja darauf freue ich mich schon. finde die beiden shrek filme als die besten computeranimierten filme
In der neuen "CINEMA" steht in der Jahresvorschau,dass eventuell ein für´s Fernsehen gedrehtes Special mit Shrek hierzulande ins Kino kommen soll.Davon halte ich allerdings nicht ganz so viel.Auch mit dem Oger kann man es übertreiben.
 
Ich weiß nicht ob das sein muß. Shrek 2 war gut. Aber ein dritter Teil ich weiß nicht.

Grüße Chisum
 
Shrek war schon immer auf vier Teile ausgelegt. Da hat sich nie was dran geändert.
 
Ich finde die beiden vorangegangenen Filme total amüsant! Auch wenn ich ihn nicht im Kino sehen werde, freue ich mich schon mir die DVD dieses Films bei meinen Eltern auszuleihen! Aber ist ja noch was hin!:rolleyes:
 
Ich habe ihn heute gesehen und muss sagen,dass ich schon seit längerer Zeit nicht mehr so enttäuscht war von einer Fortsetzung,wie zu diesem Film!

In der ersten Stunde tut sich sich bis auf ein paar nette "Witzchen" fast gar nichts,was man von einem Shrek erwarten würde.In der restlichen Zeit wird der teilweise subversive Witz der Vorgänger bestenfalls mal umrissen oder angedeutet.SCHADE!

Da wird es schon zur Nebensache,dass der Esel von einem anderen Synchron-Sprecher gesprochen wird.Aber das konnte ja auch (leider) niemand mehr ändern.Das war höhere Gewalt,wenn man so will.

Ich bin gespannt,ob der Film in der nächsten Woche immer noch auf Platz 1 der Kinohitparade ist.Ich kann es mir kaum vorstellen.Negative Mundpropaganda geht ja immer schnell rum.Außerdem kommt Brucie mit "Die Hard 4.0" !

Von mir mit viel gutem Willen 4 / 10
 
Kinomensch schrieb:
Da wird es schon zur Nebensache,dass der Esel von einem anderen Synchron-Sprecher gesprochen wird.Aber das konnte ja auch (leider) niemand mehr ändern.Das war höhere Gewalt,wenn man so will.

Das ist ja mal wieder blöd, die Synchronstimme vonn Eddie Murphy hatte wunderbar gepasst. Wieso denn auf einmal ne andere? Anscheinend hab ich da was nicht mitbekommen.
 
Randolf Kronberg (deutsche Stimme von Eddy Murphy) ist gestorben!
Daher auch kein Eddy-Esel im deutschen;)
 
Hmm,ich hab den Film nicht gesehn,fand allerdings auch schon den 2. nicht so toll wobei das auch an Pro 7 lag.
Ich schau mir eh recht selten Filme im Fernsehen an und jedesmal kommt mir die Werbung unterschiedlich lang vor und bei Shrek 2 kam unfassbar viel Werbung.
Das, im Zusammenspiel dazu,dass ich den Film nach ca. ner dreiviertelstunde ziemlich scheiße fand, hat halt dazu geführt,dass ich ihn nicht mehr zuenede schauen wollt...auf DVD hätt ich ihn mir WOHL ganz gegeben,aber so..näh..hat mir aber schonmal nicht gefallen.
 
Nachdem mir der zweite schon nicht mehr so gut gefallen hat werde bei dem wohl auf die DVD warten.Weil komplett will ich die Reihe schon haben auch wenn's nicht mehr so schön ist wie beim ersten.
 
Bekannte von mir waren gestern drin. Die haben gemeint der 3. Teil war wie ein Mix vom ersten und zweiten Teil. Also so gut wie nix neues und gelacht haben sie auch kaum. Shrek macht sich auf die Reise wie im ersten Teil und anschließend
retten er und seine Kumpanen weit weit weg
wie im zweiten Teil. Also für den vierten Teil müssen sich die Macher schon kräftig ins Zeug legen. Denn ich glaube nicht das beim vierten Shrek die Leute gleich am 1. Wochenende die Kinos stürmen werden.
 
Ich war heute mit meinen Kiddys im Kino und fand den dritten immer noch sehr witzig. Der Film ist genauso für Kinder wie aufgrund der vielen Filmanspielungen / deutsche-und amerikanische Märchen auch fürs ältere Filmpublikum gemacht. Ich persönlich fand den Film gerade wegen der Anspielungen eher für Filmfreunde als für die kleinen - obwohl sich meine zwei mit 6 und 8 Jahre auch köstlich amüsiert haben. Um alle Witze zu verstehen, werden aber gewisse Vorkenntnisse aus den Vorgängern verlangt. Ansonsten zünden einige witzige Anspielungen nicht. Ich habs mir im klimatisierten Kino zu dritt! mit Popcorn gut gehen lassen und werd mir zu gegebener Zeit auch diesen Teil als Silberscheibe holen.
 
Es gibt immer noch ein paar gute Ansätze aber insgesamt kann er nicht mit den beiden Vorgängern mithalten. Der erste Teil ist für mich ganz klar der beste der Reihe.
 
Ich fand Shrek 1 & 2 gleichermassen lustig, Teil 1 hat halt den Boni das es da noch alles "neu" war. Ansonsten finde ich Teil 2 nicht minder unterhaltsam.
Und Teil 3 fand ich im Kino auch super gelungen, vielleicht nicht mehr so viele Lacher wie die beiden Vorgaenger, aber eine schoen erzaehlte Geschichte mit jeder menge originellen Einfaellen hatte der Dritte auch zur genuege. Kenne wirklich nicht viele Trilogien die mir so gut gefallen haben
 
Zurück