Sido

crysis_67

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
weiss jemand von euch wann dass neue sido album raus kommt? ich weiss nur irgentwann im november!

immer schön aggro berlin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir haben gerade august. du wirst es sicher nicht verpassen wenn das album erscheint.
achja toller thread :ugly:
 
was?

tut mir leid ich kenne mich zwar mit computer aus, aber nciht mit webseiten! was ist denn ein thread?:motz::autsch::evil:
 
ahhhhhhhhhhhhhhhhh!

man sagt ja das man jeden tag min. 40 neue sachen lernt!:D. Obwohl ich heute in der schule war ist das das erste was ich heute neu gelernt habe=).Um 19:53! Ist das normal? Wieso geht man heutzutage noch in die Schule?:autsch:. Ich danke dir born-out das du mir heute den tag gerrettet hast=))))))))))). Jetzt gets mir besser:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, Mathe, Deutsch, Englisch ist ja auch überflüssig! Wenn man "wie eine Sekte" ist Mama doch automatisch stolz ;) Also beim besten Willen, aber das war so ziemlich das lustigste, was ich heute gelesen habe...
 
BusyP schrieb:
Klar, Mathe, Deutsch, Englisch ist ja auch überflüssig! Wenn man "wie eine Sekte" ist Mama doch automatisch stolz ;) Also beim besten Willen, aber das war so ziemlich das lustigste, was ich heute gelesen habe...

gehst du noch zur Schule?
 
Also ich ahbe 2 Lieder sehr genau von Sido in Errinerung:D
Ist zwar nicht ganz original aber auch nicht schlecht.Schaut mal hier und hier.
 
Zurück