Signatur: Bilder möglich machen?

Sollen in Zukunft animierte Bilder in der Signatur möglich sein?

  • Ja! Ich möchte animierte Signaturen nutzen dürfen.

    Stimmen: 8 38,1%
  • Nein! Ich bin gegen jegliche Art von animierten Bildern in der Signatur.

    Stimmen: 13 61,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Knall

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Wie wäre es wenn man endlich bilder in seine signatur reinmachen kann oder zb seine gamercard vonxbl oder psn. würd das sehr begrüßen :hoch:
 
Warum?

Die Signatur wäre dann teilweise größer als der ganze Beitrag den man schreibt und lenkt dadurch vom Beitrag ab.
Ich finde es sehr gut, das keine Bilder in der Signatur erlaubt sind.
 
Ich finds auch okay so...alles andere wäre ne Überreizung, ausserdem nerven mich die ganzen Gamertags und TrophyCards in anderen Foren sowieso.
Ganz abgesehen davon, würde bestimmt auch die Performance ganz schön in die Knie gehen, wenn jeder irgendwelche HTML Sigs hätte...ist nur ne Theorie.
 
hm ist anchvollziehbar was ihr schreibt. ich steh halt auf so bling bling :D
aber ich denke ihr habt recht war nur ein vorschlag. vielleicht ergeht es aber anderen ja auch so wie mir ?
 
der gefühlte 1000ste ´Thread zu dem Thema:D

und bisher kam jedesmal bei raus, dass es bleibt wie es ist, was ich auch gut finde:)
 
Ein Bild in der Signatur wär schon cool:hoch:
Die Signatur wäre dann teilweise größer als der ganze Beitrag den man schreibt und lenkt dadurch vom Beitrag ab

Man könnte ja die Bildgröße begrenzen.
 
Auf 30px höhe? Dann sind die Gamecard alle nicht mehr möglich. ;)
 
Was ich auch gern hätte: Hintergrund gestalten. Oder am besten jeden Post in HTML gestalten können :ugly:
 
Ja, genau. Damit wirklich jeder Post ein Visuelles Meisterstück darstellt, aber wennschon dann mit JAVA-Scripts bitte. :D
Zum Thema:

Da wäre ich hingegen strikt DAGAGEN. Grund: Weil sie wie bewegte Avatare zu sehr vom geschehen ablenken würden und beim laden von 20 der Sorte auch schon auf die Leitung drücken würden...
 
Da wäre ich hingegen strikt DAGAGEN. Grund: Weil sie wie bewegte Avatare zu sehr vom geschehen ablenken würden und beim laden von 20 der Sorte auch schon auf die Leitung drücken würden...

Das seh ich aber anders, auch wenn ich ein Noob in Webdesignangelegenheiten bin, ich bewege mich auch auf Websites wo beiweiten mehr als 20 Anigifs laufen und da geht mal garnichts in die Knie und ich hab nur 2000er DSL. Und wovon sollten animierte Avatare ablenken ? vom Geschehen ?
:lol:

In anderen Foren stört es kein Aas ob die Avas rumzappeln oder nicht, ich will auch ein Anigif als Ava, und Ja, wenn es Leute drauf haben mit diesem html Gedöns sollten sie es auch in ihre Beiträge ballern dürfen, das ewige Weiß geht doch voll auf den Sack.
 
Hmm gut erstaunlicherweise sind die meisten dafür das die sigi so bleib wie sie ist vielleicht aufgrund dessen das man ja auf seinem profil genug bilder einbauen kann nun aber ich wäre dafür das bilder in sigis möglich sind genau wie animierte avas
 
Das seh ich aber anders, auch wenn ich ein Noob in Webdesignangelegenheiten bin, ich bewege mich auch auf Websites wo beiweiten mehr als 20 Anigifs laufen und da geht mal garnichts in die Knie und ich hab nur 2000er DSL. Und wovon sollten animierte Avatare ablenken ? vom Geschehen ?

Ozomili tut aber soweit ich weiß nich per Fixer Leitung ins Netz gehen.
Ich hab auch nie ein Problem mit animierten Sachen oder Bildern, nur ab und an auf cynamite.
Aber halt, hier gibts ja keine animierten gifs oder Bilder in der Sig,...hmmmm...:huh:
 
oha ich denke so langsam kommt man an einen punkt wo es genau so viele dafür wie auch dagegen gibt. ich bin mal gespannt wieviele sich noch zu wort melden.
und die die dagegen sind langt völlig nur einmal es kund zu tun
 
Signatur Bilder

Wie wärs wenn man in der Signatur Bilder einfügen könnte. Man kann ja sehr schöne spielereine mit Photoshop machen. Auch ein neuer Wettbewerb wäre mit drin so z.B. "Wer hat das schönste Signatur Bild".
 
Wie wärs wenn man in der Signatur Bilder einfügen könnte. Man kann ja sehr schöne spielereine mit Photoshop machen. Auch ein neuer Wettbewerb wäre mit drin so z.B. "Wer hat das schönste Signatur Bild".

Ja, dann könnte man wenigstens Trophy-/Gamercards und so einfügen und muss die nicht mehr verlinken.

Und der mit der schönsten Signatur würde dann monatlich in der GA ausgezeichnet werden. :hoch:
 
Zurück