• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Silent Hill 2

Pretender

Bekanntes Gesicht
Silent Hill 2, das ist glasklar, kommt, so oder so, aber schade ist es,
das jetzt bekannt gegeben wurde, dass weder Regisseur Christopher Gans
(Pakt der Wölfe) noch Autor Roger Avary wieder daran teilnehmen werden.
Gans sei zu beschäftigt mit anderen Filmen und ohne ihn will sein Kumpel
Avary auch nicht mitmachen.

Der zweite Silent Hill soll übrigens von neuen Figuren handeln und die
Geschichte um Sean Bean's und Rahda Mitchell's Figuren nicht fortführen.
Autor/Quelle: Christian Mester (cm) - Bereitsgesehen.de / E-Scope Magazin

Schade mir hat der 1er schon richtig gut gefallen, aber ob der 2. Teil ohne den Regisseur dran kommt glaube ich nicht, naja mal abwarten.

Silent Hill war einer der besten Spieleumsetzungen, aber trotzdem für mich nicht einer der besten Filme. Man hätte da mehr raus hohlen können.

Das sie beim zweiten Teil ganz andere Personen nehmen finde ich gut, da es bei den Spielen ja genauso ist und das ein andere Regisseur am Werk ist, ist auch nicht so schlimm. Es kommt nur darauf an wer den Job übernimmt. Es müsste am besten schon jemand mit Erfahrung machen, also ich wäre z.B. für Gore Verbinski.

Oh nein dass kann doch nicht gut gehen...
Silent Hill war so gut weil sie sich nahe an den ersten Teil gehalten haben .
Wenn jetzt irgendein toller drehbuchautor sich dem thema widmet , der wahrscheinlich nie dass spiel gespielt hat kommt so ein einheitsbrei wie bei allen anderen raus(resident evil, alone in the dark....)die kaum bis gar nichts mit den spielen zu tun hatten.

Dass beste wär natürlich uwe boll als regiesseur........
IRONIE

Vielleicht sollte ich mir dann auch endlich mal den ersten Teil ansehen, der komischerweise immer noch ungesehen im Schrank steht!:confused:

TARANTINO schrieb:
Dass beste wär natürlich uwe boll als regiesseur........
IRONIE

Naja, ich befürchte aber, das es in diese Richtung (ohne Boll natürlich) gehen wird.
Viel Action, viel Blut, wenig Story und sicherlich deutlich weniger Atmosphäre.
Ich habe ja gehofft, das ein 2. Teil folgen wird, nun bin ich mir nich sicher ob ich statt "gehofft" nicht doch lieber "befürchtet" schreiben sollte.
Aber noch ist genug Zeit sich auch mal positiv überraschen zu lassen.

Sehe ich jetzt nicht ganz so tragisch. Es gibt sicher noch andere Regisseure, die nicht einfach so auf die Schnelle einen 2. Teil hinrotzen, der nichts außer Blut und Gore zu bieten hat.
Zudem muss ich sagen, dass Silent Hill zwar sehr gut war, ich glaube, meine Wertung lag bei 8.5, doch von SH erwarte ich eine glasklare 10/10, sonst nichts, da ich einfach ein Wahnsinnsfan der Videospiele bin. Und im Gegensatz zu denen, war der Film schon fast ein Kindergeburtstag.

Natürlich kann das alles schief gehen, aber ich denke, das haut schon irgendwie.

Zurück