Silent Hill 3

Daxter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
13.983
Reaktionspunkte
1
Habe eine Frage zu Silent Hill 3 im Rätselschwierigkeits-Modus "Hard" , nämlich im Brookhaven Hospital(übrigens meiner Meinung nach eine der stärksten Passagen im Spiel), nachdem sich das Gebäude verändert hat. Im untersten Stockwerk, wo die vielen Betten stehen und man den eingeäscherten Schlüssel holen muss. Im Schwierigkeits-Mouds "Einfach" war das ja kein Porblem,
das Bild in dem Raum war ja wie ein Puzzle aufgeteilt und auf´einigen Puzzleteilen standen römische Zahlen. Dann musste man nur noch gucken, an welchen entsprechenden Plätzen sich die jeweiligen Betten befinden und die Zahlen, die auf den Betten stehen, ablesen.

Nun, im Schwierigkeits-Modus "Hard" jedoch, ist kein Bild mehr im Raum zu sehen. Nur noch ein Gedicht.

Kann mir jemand sagen wie man diese Rätsel lösen soll? :confused: Werd daraus einfach nicht schlau. Hab auch schon die kleinen Texte auf den einzelnen Betten gelesen, aber irgendwie helfen die mir nicht weiter.
Würd mich echt über Hilfe freuen


Ach ja, und wie bitte soll man das Rätsel mit dem Zahlencode, was der Arzt sich ausgedacht hat, rausfinden(Modus "Schwer")?

Wie soll man aus diesem Gedicht einen Zahlencode lesen können??
(hab die Lösung aus dem Internet, Schande über mein Haupt:D)
 
Zurück