Silent Hill: Expirience

Voyevoda

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
hat einer von euch the silent hill expirience?
das wird bei ebay ziemlich günstig angeboten, weshalb ich schon daran dachte, es mir zu bestellen.
an die, die es besitzten: ist da alles auf englisch, mit deutschen untertiteln, oder gibts die umd auch völlig auf deutsch?
 
Habs mir gekauft, schon vor einer kleinen Weile. Es kostete ja schon immer nur 10€ und fand es für einen digitalen Comic eigentlich ziemlich gut, besonders weil er mich rund 2-3 Stunden unterhalten hat, ein normaler 30 Seiten Comic für 3€ bietet mir nur 5 Minuten Spaß. Texte sind auf Englisch, es ist aber möglich deutschen Untertitel einzuschalten (andere Sprachen sind auch verfügbar).
 
hab die umd jetzt auch und muss sagen, das es echt nicht schlecht ist (besonders das menü, einfach köstlich)
hab mir alles außer dem zweiten comic (hunger, oder so) angeschaut, ich finde aber das erste comic (inneres sterben) etwas verwirrend, besonders anfangs
 
Voyevoda schrieb:
hab die umd jetzt auch und muss sagen, das es echt nicht schlecht ist (besonders das menü, einfach köstlich)
hab mir alles außer dem zweiten comic (hunger, oder so) angeschaut, ich finde aber das erste comic (inneres sterben) etwas verwirrend, besonders anfangs

Ich glaube anders will Silent Hill auch garnicht sein, Silent Hill muss ja verwirrend sein, aber mir wurde alles klar als ich es fertig gelesen hatte.^^
 
Zurück