Silent Hill: Konami heizt Spekulationen mit neuem Twitter-Account zur Reihe an

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
8.008
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Konami heizt Spekulationen mit neuem Twitter-Account zur Reihe an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Silent Hill: Konami heizt Spekulationen mit neuem Twitter-Account zur Reihe an
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
107
Spannend! Silent Hill war früher schon eine Reihe die mich sehr gereizt hat. Teil 2 und SH homecoming habe ich auch selbst durchgezockt. Ein reboot würde mein Interesse wecken. Vielleicht macht sich Konami doch selbst ans Werk. :)
 
Oben Unten