Silent Hill: Origins

Habe auf www.gamefront.de nen neues Video dazu gesehen und muss sagen, dass es absolut obergenial aussieht, obwohl das Video nicht die beste Quali hat (mit der Kamera abgefilmt), sieht es unglaublich gut aus, freue mich schon echt heftigst druff :D
 
The Devil schrieb:
das game is viel zu hell das is doch kein horror mehr.

Ist doch bisher auch nur abgefilmtes und abfotografiertes Material (also Qualimäßig ned der Oberburner). Außerdem war SH am Tage (Nebel) eh nie sonderlich dunkel, das kam eh erst richtig in der dämonischen Parallelwelt zum Vorschein (Rost, Blut, Splatter und die geliebte Dunkelheit). :ugly: Außerdem konnte man im alten Trailer auch dunkle Gegenden sehen.
 
cooler trailer, ich find aber die monster irgendwie nicht SHtypisch, eher RESImäßig
 
Voyevoda schrieb:
cooler trailer, ich find aber die monster irgendwie nicht SHtypisch, eher RESImäßig

Stimmt, diesmal haben die Monster sogar fast richtige Gesichter:D
War bisher nicht so

Ich werd mir das Spiel trotzdem holen, aber ich hoffe, dass es nicht zu action-lastig wird, das passt einfach nicht zu Silent Hill, denn für Action gibts ja die Resident-Evil-Reihe;)
 
Sid_Vicious schrieb:
Stimmt, diesmal haben die Monster sogar fast richtige Gesichter:D
War bisher nicht so

Ich werd mir das Spiel trotzdem holen, aber ich hoffe, dass es nicht zu action-lastig wird, das passt einfach nicht zu Silent Hill, denn für Action gibts ja die Resident-Evil-Reihe;)


Ich denke auch mal, das die Demo die auf der GC gespielt werden kann, lediglich nur zeigen soll, was man erwarten kann (zeigen wie Kämpfe funzen und wie sich es denn so ungefähr anfühlen wird wenns fertig is, was hoffentlich schnell der Fall sein wird :nice: ). Der 2te Trailer auf www.ign.com ist auf jeden Fall erste Sahne.
 
Sieht gar nicht schlecht aus, auch wenns doch ziemlich an RE4 errinnert...
Allerdings macht mir folgendes sorgen:
Ein Horror-Adventure ala Silent Hill lebt von der Atmosphäre, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen sowas "auf dem weg" per PSP zu zocken...
 
Sieht nicht Schlecht aus werde es mir vielleicht holen.(Sehr warscheinlich)
 
SirDaniel schrieb:
Sieht gar nicht schlecht aus, auch wenns doch ziemlich an RE4 errinnert...
Allerdings macht mir folgendes sorgen:
Ein Horror-Adventure ala Silent Hill lebt von der Atmosphäre, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen sowas "auf dem weg" per PSP zu zocken...

Musste dich nachts aufm Friedhof setzen mit Kopfhörern auf und denn müsste die Athmo stimmen :ugly: .
Nein im Ernst, ich hab keine Bedenken, das es keine Stimmung rüberbringt, ich werds im Dunkeln mit Kopfhörern genießen muahahaha.
 
Zitat von Samael-SH0-to-5
Musste dich nachts aufm Friedhof setzen mit Kopfhörern auf und denn müsste die Athmo stimmen http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/smilies/ugly.gif .
Nein im Ernst, ich hab keine Bedenken, das es keine Stimmung rüberbringt, ich werds im Dunkeln mit Kopfhörern genießen muahahaha.

:D find ich net schlecht die idee mitm friedhof, ich werds aber bestimmt nachts aufm klo zocken, da hilft mir der gestank mich zu ekeln
 
Voyevoda schrieb:
:D find ich net schlecht die idee mitm friedhof, ich werds aber bestimmt nachts aufm klo zocken, da hilft mir der gestank mich zu ekeln

Na dann hoffen wir mal, dass auch dieser Charakter ins Klo greifen muss (wie in SH2), damit die Illusion komplett ist :D
 
habe silent hill auf der GC angespielt, naja es ist erst zu 30 % fertig, die grafik kann mit dem zweiten teil mithalten, leider konnte man nur durch ein sehr kleines, begrenztes gebiet laufen und einige monster killen....wird sicherlich ein top titel
 
Voyevoda schrieb:
habe silent hill auf der GC angespielt, naja es ist erst zu 30 % fertig, die grafik kann mit dem zweiten teil mithalten, leider konnte man nur durch ein sehr kleines, begrenztes gebiet laufen und einige monster killen....wird sicherlich ein top titel

Jupp, hat mir nen Kumpel auch gesagt, is eben nur ne kleine Demonstration, watt man so in etwa vom fertigen Game erwarten kann (Grundmechaniken eben).
 
habs auch anspielen können. Grafisch ist es jetzt schon der Hammer, spielerisch geht es eigentlich. Mir wäre es lieber, man belässt die alte Kameraansicht und verzichtet auf die Resident-Evil-4-Ansicht. Auch hoffe ich für den fertigen Teil auf Auto-Aiming; Zielen war nicht unbedingt so das gelbe vom Ei. Naja, bei 30% kann man auch nichts anderes erwarten ^^
 
SNOWSTAR schrieb:
habs auch anspielen können. Grafisch ist es jetzt schon der Hammer, spielerisch geht es eigentlich. Mir wäre es lieber, man belässt die alte Kameraansicht und verzichtet auf die Resident-Evil-4-Ansicht. Auch hoffe ich für den fertigen Teil auf Auto-Aiming; Zielen war nicht unbedingt so das gelbe vom Ei. Naja, bei 30% kann man auch nichts anderes erwarten ^^

Jupp, wurde schon öfters gesagt, aber is datt Zielen denn so ned einfacher und geht beim Auto Aiming ned son bissl der Nervenkitzel flöten, wenn man weiß, das man das Monster ned verfehlen kann ?
Ich find die Resi Perspektive für den kleinen PSP schon ganz ok.
Mal sehen wie SH5 auf der PS3 aussehen wird (hoffentlich mal News dazu auf der TGS ooh bitte bitte bitte).
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Jupp, wurde schon öfters gesagt, aber is datt Zielen denn so ned einfacher und geht beim Auto Aiming ned son bissl der Nervenkitzel flöten, wenn man weiß, das man das Monster ned verfehlen kann ?
In gewisser Weise schon. Deswegen wäre es mir lieber, man würde alles beim Alten lassen und den Charakter menschlicherweise einfach hin und wieder mal daneben schießen lassen. Es wäre IMO kaum was dagegen einzuwenden, wenn man das Auto-Aiming der vorherigen Teile verwendet.
Mal sehen wie SH5 auf der PS3 aussehen wird (hoffentlich mal News dazu auf der TGS ooh bitte bitte bitte).
dito bitte bitte. Allmählich lässt man uns schon viel zu lange auf dem Trockenen sitzen ^^
 
SNOWSTAR schrieb:
In gewisser Weise schon. Deswegen wäre es mir lieber, man würde alles beim Alten lassen und den Charakter menschlicherweise einfach hin und wieder mal daneben schießen lassen. Es wäre IMO kaum was dagegen einzuwenden, wenn man das Auto-Aiming der vorherigen Teile verwendet.

Joa, muss ich mal bei fertigen Game sehen:D

dito bitte bitte. Allmählich lässt man uns schon viel zu lange auf dem Trockenen sitzen ^^

Japp, aber SH 2 wurde ja auch das erste mal auf der TGS gezeigt, also fänd ich es eigentlich ganz logisch wennse dett so machen würden (also zeitlich ähnlich wie bei der PS2).
 
ich denke mal, die ganzen unterschiede zu den heimkonsolenteilen liegen daran, dass das spiel von einem entwicklerteam hergestellt wird, unter leitung eines us-amerikaners
das ist so ähnlich wie bei den beiden mgs acid teilen für psp
 
Zurück