_voyevoda_
Bekanntes Gesicht
Ganze 6 Jahre haben wir gewartet! Seit kurzem gibt es einen Trailer zu dem Nachfolger von Silent Hill aus dem Jahr 2006.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich schaue mir den Streifen auf jeden Fall im Kino an! Der Trailer sieht gut aus. Man hat wohl die Story des dritten Spiels genommen, weil sie an die des ersten Teils mehr oder weniger direkt anschließt. Teil zwei mit James hatte ja nichts mit der Story zu tun. Mir gefällt es schon, dass Heather im Film in der Stadt Silent Hill das Outfit aus dem Spiel hat. Sowas sieht man doch echt gern.
Hoffentlich kommt der Film nicht nur in 3D in die Kinos.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich schaue mir den Streifen auf jeden Fall im Kino an! Der Trailer sieht gut aus. Man hat wohl die Story des dritten Spiels genommen, weil sie an die des ersten Teils mehr oder weniger direkt anschließt. Teil zwei mit James hatte ja nichts mit der Story zu tun. Mir gefällt es schon, dass Heather im Film in der Stadt Silent Hill das Outfit aus dem Spiel hat. Sowas sieht man doch echt gern.
Hoffentlich kommt der Film nicht nur in 3D in die Kinos.
Zuletzt bearbeitet: