Silent Hill: Revelation

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Ganze 6 Jahre haben wir gewartet! Seit kurzem gibt es einen Trailer zu dem Nachfolger von Silent Hill aus dem Jahr 2006.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich schaue mir den Streifen auf jeden Fall im Kino an! Der Trailer sieht gut aus. Man hat wohl die Story des dritten Spiels genommen, weil sie an die des ersten Teils mehr oder weniger direkt anschließt. Teil zwei mit James hatte ja nichts mit der Story zu tun. Mir gefällt es schon, dass Heather im Film in der Stadt Silent Hill das Outfit aus dem Spiel hat. Sowas sieht man doch echt gern.

Hoffentlich kommt der Film nicht nur in 3D in die Kinos.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wenn die Dialoge nicht mehr so peinlich schlecht sind wie beim ersten Teil könnte es was werden.

Yeah na endlich lese ich was vom 2. Teil von Silent Hill. Der Film kommt bei mir auf die
"Must-Look-List". Ich hoffe er ist ein würdiger Nachfolger. Aber dessen bin ich mir schon
ziemlich sicher.*freu freu*

Na endlich wurde ja auch langsam mal Zeit das der Zweite Teil mal kommt.
Der erste war schon richtig Super der witrd aaufjedenfall geschaut, Zählt der
halloween Termin weltweit oder nur für Amerika ?

Der Trailer hat mich jetzt nicht so geflasht... Und natürlich macht auch der Film bei der 3D Scheiße mit... :runter:

Der erste war schon richtig Super der witrd aaufjedenfall geschaut, Zählt der
halloween Termin weltweit oder nur für Amerika ?
Hier und hier wird der 6.12.2012 für Deutschland genannt.
Der Trailer hat mich jetzt nicht so geflasht... Und natürlich macht auch der Film bei der 3D Scheiße mit...
Auf irgendeiner Seite habe ich gelesen, dass er auch wohl in 2D kommen wird. Vielleicht finde ich die auch mal...^^

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kommt er auch in 2D, sonst wäre er ja nie auf DVD usw. möglich. ^^
Aber dieses "wir müssen unbedingt iwelche Szenen einbauen, wo etwas extrem nahe zur Kamera hinfliegt (also fürs Kino der 3D Effekt)" ist einfach sooo aufgesetzt. Hat so (imo) Final Destination Teil iwas (sind eh alle kacke), Saw 8, Resi 4 usw. versaut.

Es gibt schon Saw 8? :ugly: LOL habe nach dem vierten Teil aufgehört...^^

Ja, ich verstehe was du meinst. Aber nicht alle Filme sind so, dass die 3D-Effekte aufgesetzt rüberkommen. Du willst ein Beispiel?
Wahrscheinlich wird SH2 aber so einer werden...

Fuck, 7 Saw Teile gibts.^^

Avatar ist einer der Filme, die ich mir nie angsehn werde... :D

Hoffe er ist nicht wirklich so schlecht, ein absolutes "Must see" für mich. (Bin halt ein Fanboy :D)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kinostart ist ja eigentlich am 28. (glaube ich), heute gibt's den Film jedoch exklusiv in Dortmund bereits zu sehen - Karten sind gekauft, ich bin extrem gespannt! :) :hoch:

Mehrere Seiten sagen, es ist der 29.11...cool, also eine Woche vorverschoben. Oder so...^^

War echt gar nicht schlecht. Kein brillianter Film, aber trotzdem unterhaltsam. Viel mehr Horror-Elemente als im Vorgänger. Allerdings haben sie viele Spiele vermischt(Teil 3, 5 und 6), und
der nächste Teil wird definitiv eine Verfilmung von Silent Hill 2 sein.

Ich habe den Film letzten Samstag gesehen und muss sagen, dass ich leicht enttäuscht bin. Es kann aber gut sein, dass es daran liegt, dass ich nicht ganz in den Film eintauchen konnte, weil neben uns (wie sonst auch oft^^) irgendwelche Assis saßen, die ihre Fresse nicht halten konnten und dies und das laut kommentieren mussten. Dann hat sich die Reihe hinter uns noch unterhalten.
Ein guter Film insgesamt, aber ich hätte etwas mehr erwartet.

@Daxter: Die Story war doch eindeutig die des dritten Teils. Wo kamen denn Stellen aus anderen Teilen vor?
SPOILER:
Höchstens am Ende als die Polizeiwagen mit dem Transportbus nach Silent Hill fahren und Travis waren kleine Insider. Das hat mir sogar richtig gut gefallen.

Möglicherweise geht es ja dann auch mit Downpour weiter. So habe ich das Ende zumindest verstanden. Oder es war einfach ein Gag.

Wo sind deiner Meinung nach die Hinweise auf die Verfilmung des zweiten Teils zu finden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück