Silent Hill

Hocicone

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir den Film aus der Videothek geliehen, da ich den Filmtitel aus den Playstation-Spielen kenne, auch wenn ich kein Spiel davon besitze, und er einen "Hammersound" haben soll. Nun, den Hammersound habe ich nicht als solchen empfunden. Vielleicht ist meine Anlage zu schlapp. Nur hatte ich den Eindruck bisher nicht. Auch habe ich Schwierigkeiten mit Filmen in denen Menschen verbrannt werden. Nach der Szene als Cybill verbrannt wurde, und das noch schön genüsslich über der Flamme, war der Film für mich gelaufen.
 
Bitte Spoilertags benutzen, nicht jeder hat den Film schon gesehen, nicht wahr?

Hm, vielleicht sollte ich ihn mir nochmal anschauen...sehr guter Film.
 
Super "Game"-Verfilmung

Ich habe schon einigen Schrott gesehen, also was Spielverfilmungen angeht! :autsch:

Freue mich, dass gerade Silent Hill NICHT dazu gehörte.
Ist klasse gemacht, die Stimmung stimmt....gut, der Schluss wäre ausweiterungsfähig,
aber hey, lieber ein Ende mit Schrecken..... *g*

Greetz,
MacMountain
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hammer!

Also ich habe seit Silent Hill keinen besseren Film im Kino gesehn! :hoch:
Besonders Pyramid Head fand ich extrem horrormäßig. Am Schluss kam dann eine heftige Szene nach der anderen,da hatte man gar keine Zeit zum atmen :D .
Einfach voll genial gemacht! Kriegt von mir 5 goldene Sterne ;) .
 
Super Film, die erste richtig gute Spielverfilmung, alle anderen sind da leider im Bereich okay bis mies.
 
von mir gibts auch ein UNGLAUBLICH.. ich war richtig glücklich als ich ihn gesehen hatte.

ich verehre die silent hill reihe seit teil 1 und hätte es wohl nicht gut verkraftet wenn hier gemurkst worden wäre. meiner meinung nach einwandfrei umgesetzt. schon 2 mal im kino und 2 mal auf dvd angeschaut.
 
Teil 2

Soll ja bald ein 2 Teil ins Kino kommen. Bin mal gespannt wie die Story dazu wird bzw.an welchem Teil der Film sich diesmal orientieren wird!?!?
 
fand den film unspannend - vorhersehbar - langweilig - billig, kurz einfach scheisse; wenn auch atmosphärisch nett gemacht.

hab allerdings schon im pcg- forum gemerkt, dass ich mit dieser meinung relativ alleine da stehe - na ja . :ugly:
 
Klasse Film!! Beste Videospieladaption die ich kenne.

Großartig!!!:nice:
 
Bonkic schrieb:
fand den film unspannend - vorhersehbar - langweilig - billig, kurz einfach scheisse; wenn auch atmosphärisch nett gemacht.

hab allerdings schon im pcg- forum gemerkt, dass ich mit dieser meinung relativ alleine da stehe - na ja . :ugly:

Nein, da stehst Du nicht alleine da! Hab mich auch ziemlich gelangweilt während des Films.
 
Als ich fand den Film ziemlich langweillig. Die Spiele...naja ich hab mit einer Freundin The Room und noch ein oder zwei andere Teile gespielt...ich finde die Spiele zwar gruselig, aber irgendwie langweillig. Deshalb hab ich mir vom Film richtig action versprochen, weil der Trailer sehr vielversprechend war...aber wenn man den Trailer gesehen hat, dann braucht man den Film nicht mehr sehen, weil da die gruseligen Stellen schon alle gezeigt werden...zu wenig Monster und die Story wird zu schnell erzählt...eine Freundin meinte auch, das sie diesen Pyramid Head nicht gut dargestellt haben, weil der einfach alle metzelt, was er im Spiel erst tut, wenn man ihn reizt. Die Stelle, wo das Mädchen im Blut tanzt finde ich auch nicht sonderlich geschmackvoll. Trotzdem kann man sich den Film mal ansehen.
 
Ein super Film.das beste was ich im Bezug auf Videospielverfilmung gesehen habe.:hoch:
 
Zurück