Silent Hunter 4 total verbuggt?!

sunofthedark

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hi. Nachdem SH3 für mich ein Flopp war hab ich der serie noch eine Chance gegeben und mir den 4. Teil geholt. Nachdem ich heute das 2mal einen Schnell einstaz ausprobiert habe und immer noch der selbe Bug auftritt reicht es mir langsam. Irgendwer befiehlt ständig meinem schiff auf 300ft tiefe zu gehen und wenn ich sage auftauchen (egal ob sehrohr,manuel oder arlam auftauchen) geschieht nichts. Der Patch 1,1ist drauf und wieso hat die PCPP nicht von diesem Bug berichtet?
 
Sorry für die kritik, aber den Titel solltest du doch schon ausschreiben, weil ich dachte erst, dass es sich um silent hill 4 statt silent hunter 4 handelt, so kann es passieren, dass dir keiner helfen kann.;)
 
Zurück