• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Silent Hunter 4

RUE

Bekanntes Gesicht
das Spiel ist gestern erschienen was ist eure meinung zu dem Spiel kann es die Erwartungen erfüllen ist es so realistisch wie SH3 oder nur eine Art so schnell wie möglich soviele zu Schiffe versenken wie es geht und in Hollywood natur?
ist es das geld wert?
es ist heute ja auch ein riesiger 200mb patch rausgekommen

Ich wills au mal geren spielen aber ne demo gibts ja net.. deswegen warte ich nen test ab und schaue dann was ich mache.. denke aber das das spiel geil wird/ist. ist ma ne abwechslung anstatt als cs stalker pes usw zu zocken und es macht bestimmt wieder einen heidenspaß schiffe zu versenken

ich habe im ubisoft forum gelesen das Sh4 extrem verbuggt sein soll und das man nicht wirklich realischtisch spielen kann weil einfach die Menüs dafür nicht im spiel eingebaut sind das ding soll unfertig sein gestern ist ja auch ein 200mb patch rausgekommen der aber das spiel zum abstürzen bringt.

Gemäß der Annahme, es stimmt: Sauerei! Ich hasse verbuggte Spiele... das Kunden das ausbaden müssen und als Beta-Tester abgestempelt werden, ist eine Frechheit.

Jupp.. ich gebe es hiermit auf das Spiel zu spielen.
Es ist leider sehr verbuggt und stürzt bei jeder Gelegenheit ab. Dank der US-Tastatur muss man leider ein paar Tasten vertauschen und in der First-Person Ansicht im U-Boot kann man auch nix anklicken..

Die Grafik ist zwar sehr schick, aber das täuscht leider auch nicht über die spielerischen Bugs hinweg. So kann man quasi in nen feindlichen Hafen einlaufen und gemütlich Schiffe versenken ohne das die Zerstörer welche den Hafen schützen weiter auf ihrem vorprogrammierten Kurs entlang tuckern. Flugzeuge wissen auch immer wo man sich befindet und von Suchmustern, wo man sagen könnte: Die Fliegen hier und dann mal da entlang, gibts nicht.. sie fliegen immer über dein U-Boot, wenden und fliegen von dannen. In Küstenregionen kann man so tagsüber nur Unterwasser fahren.

Auch wenn ein erster Patch zum Release schon verfügbar war, doch wenn das Original noch schlimmere Bugs hatte dann muss man das Spiel irgendwo schon mit Gothic3-Immitator beschimpfen. Hoffentlich haben die Jungs von Powerplay hier ein paar Punkte abgezogen und die Bugs ordentlich dokumentiert/bemängelt.

ich habe es schon lange aufgegeben ein game bei release zu kaufen. die einzige ausnahme dieses jahr wird STALKER sein. ich kann nur jedem empfehlen dasselbe zu tun, sonst ändert sich niemals etwas...

Der Patch wie auch das Sprachpaket (welches nur die englischen Kommandosprüche der Besatzung in deutsche umwandelt) beseitigen die wirklich offensichtlichen Fehler auch nicht.

Und mit Spass beim Spielen - auch wenn das Spiel nicht abstürzt - ist es eben auch so eine Sache weil sich der Feind nie realistisch verhält. Und spätestens wenn ein Konvoi an einem vorbei zieht, weil die Steuerung wieder nicht reagiert, ist der Spielspass vorbei.

Ist mir bisher noch nicht passiert, aber zocke auch noch nicht so lange. Naja, eine Frechheit ist es sicher und leider auch schon Gang und Geben aber solange schnell Patches kommen, kann ich damit leben.

Mudder schrieb:
Der Patch wie auch das Sprachpaket (welches nur die englischen Kommandosprüche der Besatzung in deutsche umwandelt) beseitigen die wirklich offensichtlichen Fehler auch nicht.

...ich weiss nicht ob ich es besonders atmosphärisch finde auf einem Gato-class deutsche stimmen zu hören. :ugly:

Zurück