Sim City: Deutsche, britische und französische Städte - Trailer zeigt Städtesets

Reine Abzocke! Das Problem ist, es funktioniert. Ich werds mehr holen :/

Außerdem ist es eine Frechheit, wie man uns Deutsche darstellt... als würden wir nur in Fachwerkhäusern leben wie im Mittelalter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja onlinezwang hin oder her. das spiel sieht verdammt gut aus. und das nicht nur technisch, sondern auch spielerisch. für den onlinezwang wirds eh nach ein paar stunden oder tagen n crack geben, genauso wie bei ac 2 und da hab ich dann auch keine scheu so einen zu benutzen, denn das spiel habe ich dann ja gekauft. ich will mich auch nur nicht online binden und meine daten ausspionieren lassen, ne origin?!?!?

wie das spiel so ist kann man hier ganz gut sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=vcGZltk5gL0
 
naja onlinezwang hin oder her. das spiel sieht verdammt gut aus. und das nicht nur technisch, sondern auch spielerisch. für den onlinezwang wirds eh nach ein paar stunden oder tagen n crack geben
Mit so etwas musst du allerdings sehr vorsichtig sein. Einerseits weiß man nie, aus welcher Quelle so ein Crack letztendlich stammt und ob er "clean" ist. Andererseits verstößt so etwas bereits gegen deutsche Gesetze (das Entfernen/Umgehen eines "wirksamen Kopierschutzes" ist bereits untersagt).

Ob das Spiel anschließend überhaupt noch funktioniert, weiß man auch nie so wirklich. Außerdem sendet jedes verkaufte Exemplar dem Hersteller das Signal "Es ist okay, so wie du das machst!". Ich finde das eben nicht okay und verzichte auf den Konsum von Titeln wie diesem... Es als Raubkopie zu spielen, wäre sogar noch schlimmer, da ja damit wieder ein Argument mehr gegen den PC als Spiele-Plattform entsteht.

Ich mag reine Online-Spiele einfach nicht, da ich gerade Aufbau-Spiele lieber in Ruhe allein spiele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht schon verdammt gut aus. SimCity hab ich früher sehr viel gespielt und es war immer meine Lieblings-Städtebau-Sim.

Heute hat EA Origin und mit Onlinezwang und dem ganzen Gekasper von EA werde ich mir SimCity nicht holen. Vielleicht kommt ja irgendwann wirklich ein Crack, der SimCity von Origin und Onlinezwang abkoppelt und dann greif ich auch zu.

Warum die Deluxe-Edition nur über Origin bestellbar ist, erschließt sich mir auch nicht so ganz.
 
Zurück