Sim City: Die beeindruckende Geschichte der Städtebau-Simulations-Reihe in Bildern

Jul3s

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
101
Website
www.konsolengeneration.de
Sim City hatte ich das erste Mal damals noch auf dem SNES gezockt :) Ich fand es schon immer super eine riesen Stadt nach meinen Vorstellungen aufzubauen. Das Abreissen, hat mir jedoch auch viel Spaß bereitet :D
 
S

StHubi

Gast
Also am intensivsten habe ich wohl Sim City 3000 gespielt. Das war einfach nur ein EXTREM gutes Sim City, so wie ich es mir immer erhofft hatte. Der 4. Teil war überraschend schwer und daher habe ich ihn nicht so lange gespielt (mein PC hat auch eher gehechelt als geflutscht). Durch den Online-Zwang bleibe ich dem neusten Teil aber wohl fern. Schon Societies (den Teil habe ich bis zu dieser Bilder-Reihe TOTAL vergessen!) habe ich ignoriert.
 
Oben Unten