Sim City Error! HILFE!

BasicHero

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
276
Reaktionspunkte
4
Hi Leute, ich habe ein Problem, dass ich auch nach längerer Suche bei Google nicht gefunden habe. Anscheinend bin ich der einzige mit diesem bescheuerten Problem. Wenn ich SimCity starten will, bekomme ich die Fehlermeldung: "Leider erfüllt ihre Grafikkarte nicht die Mindestanforderungen blabla". Ich hab das Spiel aber schon stundenlang gezockt. Gestern Abend hat sich erstmal gar nichts getan und es sich noch nichtmal der Launcher geöffnet. Da habe ich es als es heute morgen immer noch nicht ging neuinstalliert. Seit dem bekomme ich diese schwachsinnige Fehlermeldung. An Hard und Software hat sich nichts verändert. Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen mit solchen Fehlern gemacht? Wenn ja wäre eine Antwort klasse ;)

Danke und LG
BasicHero
 
Oben Unten