Sim City im Test: Das sagt die Welt - Übersicht aller Reviews zur Städtebau-Simulation

Definitv ein Spiel was ich mir zulegen werde sobald sie die aktuellen Probleme behoben haben. Wobei ich leicht verwundert bin was den Preis der Keys angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitv ein Spiel was ich mir zulegen werde sobald sie die aktuellen Probleme behoben haben. Wobei ich leicht verwundert bin was den Preis der Keys angeht.

Definitiv ein Spiel, was ich mir zulegen werde, wenn es Cracks gibt, die mich von Online-Zwang und Origin befreien.
 
Gut, dass ich es nicht vorbestellt habe. Ich hoffe sie bekommen es noch hingebogen, sonst war die Vorfreude umsonst...
 
Ich würde es so gerne spielen, doch habe ich die Befürchtung, das meine GraKa es nicht packt. Als Konsolenspieler, nutze ich den Rechner nur zum arbeiten usw. ! Die nächsten 2-3 Jahre, werde ich auch nichts Neues einbauen oder neu kaufen. Aber ich trauere trotzdem diesem tollen Titel nach:(
 
Zurück