Sim City: Server ausgelastet, Netzwerkfehler, Warteschlangen - Probleme beim Deutschland-Release

Mr.Pink89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hat EA nicht kürzlich erst posaunt, dass Zustände wie beim US-Release in Europa nicht auftreten werden? :D
 

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Ich habe null Mitleid mit den Leuten, die das Spiel aufgrund des Always Online DRM nicht zocken können, schließlich unterstützen sie dieses Zeug.
 
S

StHubi

Gast
Schon übel, wenn sich meine Gründe für die Ablehnung dieses Spiels und ähnlicher Vertreter auch noch bestätigen. Ich werde jedenfalls einen großen Bogen um diesen Teil dieser Serie machen, obwohl mir die Vorgänger wirklich gut gefallen haben.
 
Oben Unten