SimBin enthüllt Lizard-Engine

Moorratte

Gelöscht
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Aussehen tut´s ja schon mal lecker. Wenn die andere Features auch so gut geraten, und die Optik im Spiel konstant in der Qualität bleibt, dann hat SimBin genau den richtigen Schritt zur rechten Zeit gemacht. Wir warten mal auf erste bewegte Bilder mit der neuen Engine.;)
 

Mamba

Benutzer
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Website
www.bg-home.de.vu
Mal abwarten !!!

Bin ja mal gespannt wie Hardwarehungrig die engine ist. was nützt einem die schönste und beste grafik wenn es nur sehr wenige mit einen guten rechner spielen können ?

Besser Grafik auf normalem Standart in der heutigen Zeit basteln als nur für High-End PC´s.

Gruß Mamba
 

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Das Bild sieht jedenfalls nicht so pralle aus, finde ich zumindest. Die Sträucher und die Menschen da im Hintergrund find ich eher noch Standart. Naja, eigentlich find ich das ganze Bild ziemlich Standartmässig.
 
Oben Unten