Simpson der FIlm

BackinBlack

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Zuerst muss ich einmal erwähnen das ich schon seit jahren rießen fan der gelben familie bin und ich wurde was die Folgen angeht nie Entteuscht.Aber als ich vor ungefähr 2 Jahren von einem Film hörte wahr ich zunächst skäptisch ob das genau so ein erfolg wirt wie erhofft.Als jedoch vor einiger zeit die ersten Trailer herauskammen wusste ich schon das es kein reinfall wahr,und als ich gestern in einem überfüllten Kinosahl saß war es für mich nur mehr eine bestetigung der Erwartungen. Im Film kommt man von einem Lacher in den Anderen. Als der Film beginnt sieht man die Simpsons im Kino und sehen sich eine Itchy und skratchy film an. Erst dan beginnt der eigentliche Film. es gibt eine riesen Fersammlung wobei es darum geht den Lake Springfielt sauber zu halten den sonnst würde es zu einer Katastrophe kommen und so beschloss man den see zu sperren. Als homer Von Marge die anweisung bekomt seine Schweine Scheise zu entsorgen beachtete er die abschberrung nicht und schmiess alles in den See und so nahm das unheil seinen Lauf. Die Regierung möchte Springfielt auslöschen die Stadt Fällt in den Wahnsinn und alles liegt in den Händen von Homer Simpson. Miten im Film wurde auch so ein kleiner Atem stocker eingebaut als Plötzlich ein Schwarzer Bildschirm kommt und steht Forsetzung folgt und kca 1 min nur schwarzist bis gottseidank stand Jetzt! Also es Löhnt sich auf jeden Fall den Film anzusehen.
Kurze Info noch wenn der Film zuende ist und der Nachspann kommt auf jedenfall warten zuerst sieht man die sprecher dan sagt MR Burns noch wass und dan sieht man die Simpsons Wieder im KIno und dort sagt Maggy ir erstes Wort. Was das Ist Ferrate ich hier noch nicht.

lg BLack.......
 
Zurück