• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Simpsons-Film: Dritter Trailer aufgetaucht

rotfuchs

Bekanntes Gesicht
Endlich mal ein langer Simpson Kinotrailer, die letzten waren für mein Geschmack zu kurz und ohne Hinweis auf die Story. Ich frage mich wie alle Elemente im Trailer zusammen eine vorzeigbare Geschichte ergeben.

Auch klasse: Der Trailer kann von einer externen Seite bezogen werden und ist damit nicht ausschließlich für Gold User verfügbar.:hoch:

das nenn ich mal einen Trailer!!!!
Oh Man, jetzt freu ich mich so dermaßen und es ist noch so lange hin.
Die Szenen waren echt mal klasse, hoffentlich ist der gesamte Film so. Ich bin echt saumäßig gespannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöner Trailer! Ich freue mich drauf. Nur wenn ich denke die neue Marage Stimme im Kino Film! :runter:

Aber sonst sicher super. Nur kommen jetzt schon fragen auf was Bart bei Flenders will und warum er aufgenommen wird bei denen und so weiter. Ich will mehr davon!

rotfuchs schrieb:
Auch klasse: Der Trailer kann von einer externen Seite bezogen werden und ist damit nicht ausschließlich für Gold User verfügbar.:hoch:

was mir diesbezüglich gerade auffällt:
der link in blau ist ziemlich leicht übersehbar
die farbe hängt ja immer von dem passenden thema ab (pc = orange, dvd = dunkelblau), aber aufgrund dessen, dass das dunkelblau sehr dunkel ist, könnt man ja mal überlegen, ob man links nicht auch anders hervorheben kann. z.b. durch unterstreichungen

Ich find den Trailer auch große Klasse. Aber heißt es im Trailer net dass der Film am 27 Juli startet? Der kommt doch wohl in Deutschland net früher raus als in Amerika.

Allerdings hab ich auch Bedenken, was Ob das was wird mit Anke Engelkes Stimme. Nicht, dass sie es nicht gut machen würde, aber ich bin nun einfach seit mehr als nem Jahrzehnt was anderes gewöhnt und es wird nie mehr das selbe sein :heul:

Ich liebe die Simpsons. Und darum werde ich mir diesen Lustichen Film auf jeden Fall anschauen. Die trailer sind schon jetzt Superlustich.:hoch::D:D:D

Zurück