Sin City Recut: Extreme XXL-Edition

Trigan

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Box wurde im alten Visions ja schon erwähnt,
aber da ja 1A-DVDshop.ch nicht nach D versendet,
die Frage: Wo wird diese Box noch im Versand (nach D) angeboten ?


Wollte das Bild verlinken, wie geht das ?
 
Trigan schrieb:
Wo wird diese Box noch im Versand (nach D) angeboten ?
Hmmm, wieso denn Versand?
Hast du eventuell eine World-Of-Video-Filiale in deiner Nähe?
Über deren Online-Shop kann man zumindest die Fetisch-Box für 32,99€ bestellen.
Bedingung ist allerdings, dass du die Bestellung in einer Filiale abholen kannst.

Ansonsten würde ich regelmäßig bei www.cyber-pirates.org oder bei www.dtm.at reinschauen. Die haben zwar schon den Re-Cut gelistet. Allerdings steht noch nix von der Lack-Box.
 
Trigan schrieb:
Der nächste WoV ist mir zu weit weg (und zu unsympatisch)


wär mir doch egal,hauptsache ich gekomme sie überhaupt bei WoV(Augen zu und durch)
PS:Habe Sie schon vorige Woche bei WoV vorbestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Trigan schrieb:
Aha, danke

Der nächste WoV ist mir zu weit weg (und zu unsympatisch), sonst keine andere Möglichkeit ?

Hehe, das kenn ich. Hab auch ca 30-35 Km zur nächsten Filiale. Meine Bestellungen(sogar die Anmeldung) waren bisher jedesmal ein Fiasko, als wär ich der einzige der dort was über Click & Buy bestellt:motz:
 
naja gut meine WoV ist auch 20 km weg ,aber gott sei dank bin ich beruflich oft in dieser stadt :)
 
Bei mir siehts auch so aus. Muss auch 25km fahren, da ich aber oft in der Stadt bin ist halt OK.
Was das Personal betrifft, so sinds halt nicht immer die freundlichsten und haben meistens keine Ahnung. Ist aber nicht weiter schlimm, da man ja nur seine DVDs dort abholen muss und nicht bestellen.
 
Ja, die WoV. Ist schon 'ne spezielle Marke der Verein. Und das Personal ist von Fachkenntnis so überladen, daß sie kaum mehr laufen können.:D

Kann man nicht mehr toppen - dachte ich. Doch vor ein paar Monaten wurde eine bei mir um die Ecke gelegene WoV-Filiale in eine DVR-Filiale umgewandelt. Jetzt weiß ich, wie man Sch... toppen kann. Wahnsinn!!!!:evil:

Mann, die von WoV sollten ihr Zeug halt versenden. Was sie aber nie tun werden. Hat zwei Gründe. Zum einen die rechtlichen, in Bezug auf die FSK-18-Artikel. Zum anderen wollen sie die Kunden natürlich in ihre Läden locken, was ihnen hierdurch ja auch gelingt.
 
Travis Bickle schrieb:
Mann, die von WoV sollten ihr Zeug halt versenden. Was sie aber nie tun werden. Hat zwei Gründe. Zum einen die rechtlichen, in Bezug auf die FSK-18-Artikel. Zum anderen wollen sie die Kunden natürlich in ihre Läden locken, was ihnen hierdurch ja auch gelingt.

Laut Aussage von WoV-Mitarbeitern im Cinefacts-Forum ist aber zum Thema "Versand" definitiv etwas geplant. Da sich die Planungen wohl noch in einem relativ frühen Stadium befinden, ist da aber noch nichts spruchreif.
 
Alternative

Trigan schrieb:
Aha, danke

Der nächste WoV ist mir zu weit weg (und zu unsympatisch), sonst keine andere Möglichkeit ?


Also, wenn dir der Weg zu weit ist, dann kannst du auch noch über www.filmundo.de oder www.x-juggler.de bestellen. Du musst dich online registrieren, es lohnt sich aber auf jeden Fall. Ich würde auch bei denen bestellen, wenn WoV nicht noch den Poster hätte. Also muss ich auch 15 km fahren.
 
Wenn ich lese wie weit ihr alle bis zum nächsten WoV fahren müsst !
Meiner ist Gott sei Dank ca 150 Meter entfernt.
Aber unfreundlich sind die da auch .
Wie man liest kommt das anscheinend häufiger vor.
Sin City Recut ist natürlich vorbestellt und die alte Single Disk bei Filmundo für 19 Euro verkauft !
 
nilsmakaay10 schrieb:
Wenn ich lese wie weit ihr alle bis zum nächsten WoV fahren müsst !
Meiner ist Gott sei Dank ca 150 Meter entfernt.
Aber unfreundlich sind die da auch .
Wie man liest kommt das anscheinend häufiger vor.
Sin City Recut ist natürlich vorbestellt und die alte Single Disk bei Filmundo für 19 Euro verkauft !

Die unfreundlichkeit liegt vielleicht daran, das die einzelnen Filialen beim Click & Buy nichts verdienen. Die sind ja eigentlich nur eine Zwischenstation bzw. Abholstelle für die Besteller.
 
uncut77 schrieb:
Also, wenn dir der Weg zu weit ist, dann kannst du auch noch über www.filmundo.de oder www.x-juggler.de bestellen. Du musst dich online registrieren, es lohnt sich aber auf jeden Fall. Ich würde auch bei denen bestellen, wenn WoV nicht noch den Poster hätte. Also muss ich auch 15 km fahren.

Natürlich, :), xjuggler.de !

Hab nicht daran gedacht, bestell bei denen so selten.
 
Silencer schrieb:
Die unfreundlichkeit liegt vielleicht daran, das die einzelnen Filialen beim Click & Buy nichts verdienen. Die sind ja eigentlich nur eine Zwischenstation bzw. Abholstelle für die Besteller.

Aha, jetzt wirds hell:rolleyes:. Unfreundlich sind die bei meiner Filiale gar nicht, nur absolut (und damit meine ich wirklich absolut) unfähig.
Wobei man den Mitarbeitern da (teilweise) gar keinen Vorwurf machen kann. Die werden einfach ins kalte Wasser geworfen anstatt ordentlich für diese Click & Buy Geschichte geschult zu werden.
 
Ich muß zugeben, das ich mit meiner Filiale auch mehr oder weniger Glück gehabt habe, was die Freundlichkeit betrifft. Aber mit der Unfähigkeit, kannst du durchaus recht haben, denn wirklich Ahnung von der Materie haben da anscheinend die wenigsten.
Zumindest sind die Mädels aus meiner C&B Filiale nett anzuschauen:D
 
nilsmakaay10 schrieb:
Wenn ich lese wie weit ihr alle bis zum nächsten WoV fahren müsst !
Meiner ist Gott sei Dank ca 150 Meter entfernt.
Aber unfreundlich sind die da auch .
Wie man liest kommt das anscheinend häufiger vor.
Sin City Recut ist natürlich vorbestellt und die alte Single Disk bei Filmundo für 19 Euro verkauft !

absolut wie bei mir! 100m Entfernung... und total unfreundlich :huh:
 
Trigan schrieb:
Box wurde im alten Visions ja schon erwähnt,
aber da ja 1A-DVDshop.ch nicht nach D versendet,
die Frage: Wo wird diese Box noch im Versand (nach D) angeboten ?


Wollte das Bild verlinken, wie geht das ?
Mal ne ganz verrückte Idee: wie wärs mit einem normalen Geschäft a la Mediamarkt, Saturn oder Pro Markt etc. Da kauf ich alle nichtindizierten 18er ein.
Gerade bei solchen Boxen will ich mich zuerst von der Unversehrtheit überzeugen können, bevor ich sie bezahle.

mfG

Castor Troy
 
Castor Troy schrieb:
Mal ne ganz verrückte Idee: wie wärs mit einem normalen Geschäft a la Mediamarkt, Saturn oder Pro Markt etc. Da kauf ich alle nichtindizierten 18er ein.
Gerade bei solchen Boxen will ich mich zuerst von der Unversehrtheit überzeugen können, bevor ich sie bezahle.

mfG

Castor Troy

natürlich, wäre auch eine Option, aber der nächste MediaMarkt ist mir auch zu
weit weg und da geh ich auch nicht gern rein (ich bin ja blöd ;)),
bei uns in der Nähe ist nur ein "Expert" und der hat eine mickrige Auswahl,
ohne (gelobt sei) Amazon und diverse 18er-Versandhändler wär ich
aufgeschmissen.
 
WOV click and buy ist super

Ich muss hier mal für WOV click-and-buy eine Lanze brechen.
Der Laden ist die beste Bezugsquelle für Schnäppchen, 18er,Indizierte uvm.
Es gibt bei www.cinefacts.de ein Forum mit einem Moderator von WOV der
sowas von bemüht und hilfsbereit ist, wie ich das noch bei keinem Shop erlebt habe. Ich habe mittlerweile min. 30 DVDs ohne Probleme dort bestellt.
Außerdem gibt es dort Soforthilfe für Probleme in den Filialen vor Ort.
Und für das dämliche und unfreundliche Aushilfspersonal kann WOV nichts.

Ich bin WOV - FAN
 
Zurück