Sind hier auch Mädels vertreten?!

Seid ihr männlich oder weiblich?

  • Männlich

    Stimmen: 163 90,1%
  • Weiblich

    Stimmen: 18 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    181

GeeNeeX

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
776
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe User,

in alten Foren waren sehr wenige Mädels vertreten - zumindest in den, wo ich aktiv war. Nun wollt Ich euch mal fragen, ob hier auch einige Mädels vertreten sind oder eher gar nicht. Postet einfach mal rein, was fürn Geschlecht ihr seid. ^^

Gruß
GeeNeeX
 
Eine Umfrage wäre nicht schlecht, denn dann könnte man es prozentual sehen.

PS. Ich bin männlich :D
 
Ich bin auch männlich, und ich denke es wird hier auch viel mehr Männer als Frauen geben. Denn das ist ein Spieleforum, und Frauen interessieren sich meistens weniger für Spiele als Männer.
 
wave schrieb:
Ich bin auch männlich, und ich denke es wird hier auch viel mehr Männer als Frauen geben. Denn das ist ein Spieleforum, und Frauen interessieren sich meistens weniger für Spiele als Männer.

Na ja es kommt auch auf das Spiel an. Im Sims 2 Foren gibt es beispielsweise viel mehr Frauen/ Mädchen als Männer/Jungs.

edit: @Lauti: Ich war schneller :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wave schrieb:
Ich bin auch männlich, und ich denke es wird hier auch viel mehr Männer als Frauen geben. Denn das ist ein Spieleforum, und Frauen interessieren sich meistens weniger für Spiele als Männer.

Das kommt auf die Art des Spiels an :kiss:
 
Fadiluu schrieb:
Na ja es kommt auch auf das Spiel an. Im Sims 2 Foren gibt es beispielsweise viel mehr Frauen/ Mädchen als Männer/Jungs.
Lauti schrieb:
Das kommt auf die Art des Spiels an :kiss:
Ja, das ist klar ;) Aber es geht hier ja um alle Spiele, darum wird es hier weniger Frauen als Männer haben (leider)
 
wave schrieb:
Ja, das ist klar ;) Aber es geht hier ja um alle Spiele, darum wird es hier weniger Frauen als Männer haben (leider)

Solang man die Weiblichkeit wie im OPM unterdrück, bestimmt :motz:

Da wird sogar der Fußballchecker zu Uschi :ugly:
 
Also wir haben aus dem Play ein Mädel mitgebracht, und das ist die Turel.
Viel mehr waren in all den Jahren aber auch nicht angemeldet...zwei oder drei, aber die haben dann das weite gesucht.
 
Ach wir haben doch da auch was mitgebracht. Aber die "Brüder" sind einfach noch nicht so weit :lol:
 
johnny7 schrieb:
Ich verweise mal auf einen sehr interessanten Artikel von Daniel Ch. Kreiss in PCP 7/05. :)
Den Artikel finde ich in der Tat sehr gut. Nur ist es leider trotzdem so, dass Frauen weniger (oder seltner) Spielen als Männer ;)
 
johnny7 schrieb:
Ich verweise mal auf einen sehr interessanten Artikel von Daniel Ch. Kreiss in PCP 7/05. :)

Mich haben die Bilder schon damals beim Report angekotzt, daher habe ich keine Lust mir den Artikel nochmal anzusehen :(
 
wave schrieb:
Aber es geht hier ja um alle Spiele

Es geht hier auch um Filme und DVD und da gibt es genügend Frauen die DVDs Sammeln. Im Vision hatten wir mehrere Mädels dabei z.B. Barbara, Smileysmilla, B´Elana (die übrigens z.Z. hier der neueste User bzw die neueste Userin;) ist). Ich bin btw Männlich :)
 
Ich bin Männlich und noch kein Mädl gesehen, also selbst wenn es Mädels gibt sind sie meist auch inaktiever(und jetzt redet nicht wieder von sims:ugly: )
 
Zurück