Singstar für 360?

blackfightrules

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
ich will auf gar keinen fall für ps2 werbern oda so!
xbox 360 for live!
aber ich würde gerne wissen ob für die xbox 360 etwas in richtung singstar geplant ist!
danke im voraus für antworten:)
 
Das einzige,was man annähernd mit Singstar vergleichen könnte und das auf der 360 erscheint ist wohl Guitar Hero 2 ;)
 
Man vermutet ja das man an die Gitarre bei Guitar Hero noch etwas anschliesen kann. Z.B ein Mikrofon oder so ein Gerät das man mit den Füßen bedient um zb den klang zu verändern. Anschlüsse bei der Gitarre sind vorhanden
 
metalbeppi schrieb:
Man vermutet ja das man an die Gitarre bei Guitar Hero noch etwas anschliesen kann. Z.B ein Mikrofon oder so ein Gerät das man mit den Füßen bedient um zb den klang zu verändern. Anschlüsse bei der Gitarre sind vorhanden

Angeblich sollen dort später Effektpedale angeschlossen werden können. Mal abwarten, denn das Game kommt ja am Donnerstag (05.04.07) raus und ich werd es mir sofort holen, denn "imo" ist es genial! :D
 
Bitte nicht, deswegen bin ich doch zur 360 gewächset weil mir diese Games tierisch auf dir nerven gehen! Okay es war zwar nicht der Grund aber ich kann diese ganzen Guitar Hero, Singstar und Eye Toy Zeugs nicht leiden. Wiso können die Japaner ihr Zeugs nicht für sich behalten (okay es ist nicht alles schlecht was von Japan kommt, Stichwort: Nintendo)?
 
Ghost87 schrieb:
Bitte nicht, deswegen bin ich doch zur 360 gewächset weil mir diese Games tierisch auf dir nerven gehen! Okay es war zwar nicht der Grund aber ich kann diese ganzen Guitar Hero, Singstar und Eye Toy Zeugs nicht leiden. Wiso können die Japaner ihr Zeugs nicht für sich behalten (okay es ist nicht alles schlecht was von Japan kommt, Stichwort: Nintendo)?

also singstar und EyeToy konnte ich auch nicht ab. Was ganz lustig war. Buzzer.
Aber Guitar Hero rockt einfach nur. Vorallem wie schnell man seine Fingerle doch bewegen kann und muss.
 
metalbeppi schrieb:
also singstar und EyeToy konnte ich auch nicht ab. Was ganz lustig war. Buzzer.
Aber Guitar Hero rockt einfach nur. Vorallem wie schnell man seine Fingerle doch bewegen kann und muss.

Aber auch nur als Metal Fan, für mich ist das jetzt auch wirklich nicht! Habs mal probiert und wen ich ehrlich bin war ich einfach grotten schlecht in diesem Game!:( Naja vielleicht kommt mal so ein ähnliches Game mit einem Mischpult und das heisst dan "DJ KING" oder so.:D
 
Ghost87 schrieb:
Wiso können die Japaner ihr Zeugs nicht für sich behalten (okay es ist nicht alles schlecht was von Japan kommt, Stichwort: Nintendo)?

singstar ist eigentlich nur in europa wirklich erfolgreich. das gleiche bei eye-toy. mit beidem haben die japaner nix am hut.

wenn es von singstar mal eine ordentliche version gibt (mit TOOL usw. :D), dann schlage ich gerne zu, aber bisher is das einfach nicht interessant genug. eye-toy war am anfang ganz nett...
 
Sebbosaurus schrieb:
singstar ist eigentlich nur in europa wirklich erfolgreich. das gleiche bei eye-toy. mit beidem haben die japaner nix am hut.

wenn es von singstar mal eine ordentliche version gibt (mit TOOL usw. :D), dann schlage ich gerne zu, aber bisher is das einfach nicht interessant genug. eye-toy war am anfang ganz nett...

Dachte immer das Japan dieses Karaoke Zeugs erfunden haben. Den bei denen ist es eine ganz normale Freizeitbeschäftigung und es gibt viele Karaokebars.
 
Ghost87 schrieb:
Bitte nicht, deswegen bin ich doch zur 360 gewächset weil mir diese Games tierisch auf dir nerven gehen! Okay es war zwar nicht der Grund aber ich kann diese ganzen Guitar Hero, Singstar und Eye Toy Zeugs nicht leiden. Wiso können die Japaner ihr Zeugs nicht für sich behalten (okay es ist nicht alles schlecht was von Japan kommt, Stichwort: Nintendo)?

Eigentlich hast du damit unrecht, Singstar z.B. wurde in London entwickelt, und kommt in Europer auch besser an als in Japan da dort Karaoke Bar´s belibter sind.
 
Bistmaster schrieb:
Eigentlich hast du damit unrecht, Singstar z.B. wurde in London entwickelt, und kommt in Europer auch besser an als in Japan da dort Karaoke Bar´s belibter sind.

Okay hast ja recht, trotzem halte ich nicht wirklich was davon. Es mag ja Leute geben die es mögen (und das sind auch noch sehr viele) doch in meinem Laufwerk würde das Spiel nie landen.
 
Zurück