Singstar (PS3)

Nadine24

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

bin ja total verrückt nach Singstar, Buzz und EyeToy... wenn es jetzt die neue PS3 gibt, wird es dann noch neue Spiele geben? weiss einer wann es neue Spiele geben wird? Hat schon einer was gehört???

Vielen Dank für Infos
 
Hi Leute.
Ich bin großer Singstar Fan und brauche dringend eure Hilfe.
Ich lese überall unterschiedliche Release Termine. Kann mir bitte jemand konkret sagen wann ich es endlich kaufen kann? Ich hab schon was vom 12.09., 13.09. und 29.09. gelesen.
Bitte macht mich schlau! =)
LG Akihisa
 
Akihisa schrieb:
Hi Leute.
Ich bin großer Singstar Fan und brauche dringend eure Hilfe.
Ich lese überall unterschiedliche Release Termine. Kann mir bitte jemand konkret sagen wann ich es endlich kaufen kann? Ich hab schon was vom 12.09., 13.09. und 29.09. gelesen.
Bitte macht mich schlau! =)
LG Akihisa
jetzt hab ich sogar gelesen,dass es 4.Quartal 2007 rauskommen soll !!! das heißt also,man weiß noch nicht genau wann es im handel erscheint
 
Ich war heute im Saturn und die haben gesagt "Bis auf unbestimmte Zeit verschoben!".
Es kotzt mich an, ganz erlich! :autsch:
 
Mir hat man auch gesagt, dass es keinen neuen Releasetermin gibt. War allerdings im Mediamarkt
 
Hier auf Cynamite ist ja schon vor einigen Tagen diese Pal Release Liste erschienen. Da steht zwar, dass es im Oktober kommt aber wann genau ist immer noch unbekannt.
LG Akihisa
 
PS2 Singstar >< PS3 Singstar

Kann man die Mikros von PS2 Singstar auch für das Sinstar der PS3 verwenden.
Denke die Frage wurde schon gestellt hab aber leider nix gefunden :)

Danke für die Mühe die ich euch mache.

Meine Frau ist totaler Singstar Fan und wir wollen nicht die PS2 und PS3 hier aufgebaut haben ( hab die alte PS3 also kann auch PS2 Spiele spielen :-)
 
Kann man die Mikros von PS2 Singstar auch für das Sinstar der PS3 verwenden.
Denke die Frage wurde schon gestellt hab aber leider nix gefunden :)

Danke für die Mühe die ich euch mache.

Meine Frau ist totaler Singstar Fan und wir wollen nicht die PS2 und PS3 hier aufgebaut haben ( hab die alte PS3 also kann auch PS2 Spiele spielen :-)
Ja, kann man. Egal was andere dir erzählen. Hab auch schonmal irgendwo gelesen, dass die nicht funktionieren sollen. Das stimmt aber nicht. Ich benutze selber die alten Mikros und es geht wunderbar.
Übrigens, für alle dies noch nicht wissen, anfang Februar gibts das nächste Update im SingStore und dann alle zwei Wochen ein weiteres. Hoffentlich wird es auch mal ein paar mehr neuere Titel geben.
 
Sing Star PS3 & Mikros

Hallo Community
Da ich ein grosser Fan der Singstar-Serie bin, trage ich mich mit dem Gedanken mir Sing Star für die PS3 zu kaufen.
Für den Sing Star Store soll es ja Anfang März ein neues Update geben und die Auswahl scheint ja schon recht vielfältig zu sein.
Nun habe ich allerdings feststellen müssen, dass es die kabellosen Mikros noch garnicht gibt, was ich sehr enttäuschend finde.
Hat jemand eine Info für mich, wann es Singstar mit den kabellosen Mikros geben wird,
denn wenn es nicht mehr allzulang dauert, würde ich mit meinem kauf noch warten.
wie gesagt Info oder Link wär nett.
Danke im vorraus.
Gruss
RaK66
;););)
 
Nun habe ich allerdings feststellen müssen, dass es die kabellosen Mikros noch garnicht gibt, was ich sehr enttäuschend finde.
Hat jemand eine Info für mich, wann es Singstar mit den kabellosen Mikros geben wird,
denn wenn es nicht mehr allzulang dauert, würde ich mit meinem kauf noch warten.
Moinsen,
ich hab bis jetzt leider noch nichts gehört von den kabelosen mikros
denke auch nicht das die so schnell kommen werden, dann wäre da sicher schon etwas angekündigt wurden.
außerdem kann sony es sich nicht leisten jetzt auf einmal kabellose mikros rausbringen. das würde zu viele leute verärgern und in sony position sollte man nicht noch mehr kunden verlieren bzw. verärgern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung, verstehe die Aussage auch nicht ^^

Ich habs mir noch nicht gekauft, weil ich auf die kabellosen warte... Die machen sich bei mir unbeliebt, wenn sie sie nicht schleunigst rausbringen :ugly:
 
ja genau bei mir auch...

...und in den vorab trailern zu singstar für ps3 waren sie schon zu sehen,
ich kann nicht glauben, dass nur ich die teile in der vorschau gesehen habe.
gruss
rak66
:motz::motz::motz:
 
Keine Ahnung, verstehe die Aussage auch nicht ^^

Ich habs mir noch nicht gekauft, weil ich auf die kabellosen warte... Die machen sich bei mir unbeliebt, wenn sie sie nicht schleunigst rausbringen :ugly:
und was meinst du denken die leute die sich singstar mit kabel mikros gekauft haben?
meinst du nicht die fühlen sich aufs derbste verarscht von sony, wenn die halbes jahr nach der veröffentlichung nun doch kabellose mikros rausbringen würden?
die kabellosen waren in der vorschau zu sehen
und entweder hat sony noch einen zu großen ist-bestand an kabel mikros oder die kabellosen mikros sind in der herstellung einfach zu teuer.
ich denke nicht das die kabellosen mikros so schnell noch kommen werden
 
und was meinst du denken die leute die sich singstar mit kabel mikros gekauft haben?
Hmm.. hab mal gehört, dass in China mehrmals ein un der selbe Sack Reis umgefallen ist...
Ne, mal ernsthaft. Die die sich die Mikros gekauft haben, wurden von niemandem dazu gezwungen! Sie haben sie gekauft und sicher viel Spaß damit.
Wenn einem kabellos so wichtig ist, dann wartet man. Wenn nicht, dann kauft man. So einfach ist das.
meinst du nicht die fühlen sich aufs derbste verarscht von sony, wenn die halbes jahr nach der veröffentlichung nun doch kabellose mikros rausbringen würden?
die kabellosen waren in der vorschau zu sehen
und entweder hat sony noch einen zu großen ist-bestand an kabel mikros oder die kabellosen mikros sind in der herstellung einfach zu teuer.
ich denke nicht das die kabellosen mikros so schnell noch kommen werden
Wenn sich die Leute verarscht vorkommen, dann kann ich auch nix dafür...
Das ist ungefähr so, wie wenn sich Leute verarscht vorkommen, die sich ein Auto kaufen und sich danach ärgern, dass es kurz darauf ein Face-Lift bekommt...
Nur, dass es hier absehbar und bekannt war, dass eine verbesserte Version kommt. War ja sogar im Trailer zu sehen :rolleyes:

Die Kabel-Mikros werden noch lange tadellos funktionieren... wenn ich welche hätte würde ich mir nicht nochmal welche kaufen, weil der Unterschied schlicht nicht soooo groß ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich die Leute verarscht vorkommen, dann kann ich auch nix dafür...
Das ist ungefähr so, wie wenn sich Leute verarscht vorkommen, die sich ein Auto kaufen und sich danach ärgern, dass es kurz darauf ein Face-Lift bekommt...
Nur, dass es hier absehbar und bekannt war, dass eine verbesserte Version kommt. War ja sogar im Trailer zu sehen :rolleyes:
klasse gesagt! :D:hoch:

aber mal ehrlich: was will man mit kabellosen mikros? klasse, das klingt super-toll, aber wenn man mal darüber nachdenkt, dann ist das zeimlich sinnlos... denn vom fernseher wegbewegen geht ja eh nicht, es sei denn, man kennt den text auswendig...
 
Also ich spiels auffer PS3 noch mit den Ps2 Mikros, klappt ja auch prima.
Nur leider hab ich öfters mal mit Wackelkontakten zu Kämpfen und das Umstecken des roten Mikros an den 1ten Port klingt dann irgendwie seltsam...
Naja also ich find daher dir kabellosen Mikros ne super Sache und werd sie mir auch kaufen wenn sie rauskommen. Is sicher Geschmackssache. Würden meine Mikros noch tadellos funkrionieren, wüsste ich jez auch nich, ob ich die wireless mikros kaufen würde...
 
Singstar Vol.2 für PS3....

Ich habe Heute auf gameswelt. de gelesen, dass wohl Singstar Vol.2 für PS3 im Juni rauskommen soll.
Angeblich für die User, die nicht Online mit ihrer PS3 sind.
Trackliste ist noch unbekannt.
Fuer mich doch noch eine kleine Hoffnung, dass die kabellosen Mics noch kommen, da ich es echt belastend finde die Mics mit Kabel zu benutzen.
Wenn ich mit Freunden einen Abend Singstar spiele (ca. 8- 10 Freunde) ist es schon nervig, ständig die Kabel wieder zu enthäddern und ich finde die Kabel sind auch zu kurz.
Die Bewegungsfreiheit ist doch zu sehr eingeschränkt, man steht da vor dem Fernseher und kann sich kaum wegbewegen, da wär es mit kabellosen Mics schon besser, da man auch mal zu den sogenannten Zuhörern gehen könnte um, seine show etwas auszubauen und die Leute die weit weg auf dem Sofa sitzten, viel mehr mit einbeziehen könnte.
na dann drücke ich allen die auf kabellose Mics warten die Daumen.
Gruss
RaK66
 
Nur mal als kleine Übergangslösung...

USB-Verlängerungskabel für ein paar Euro ^^
Die heutigen USB-Chips können da ein paar Meter treiben ;-)
 
Singstar

Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob die Mikrofone der Ps2 version auch auf der Ps3 Laufen?
Und wie siehts mit den spielen aus?
 
Zurück