Singularity

Singularity ist mein geheimer Favorit in diesem Jahr, ich stehe sowieso auf Spiele in denen die Zeit im Vordergrund steht.

TimeShift fand ich schon klasse, daher hege ich grosse Erwartungen in Singularity. Noch dazu kommt, dass die Jungs von Raven eine Menge Erfahrung mit Ego Shootern haben. Sollte nichts schief gehen.

Das Spiel könnte wirklich was werden, die Chancen stehen sehr gut.

Denn immerhin ist es Raven Software, die wissen was sie tun!

Ich hoffe nur, das die Rätsel anspruchsvoll werden, den vergammelte Treppen wo man nur drauf zeigen muss um sie in die Vrgangenheit zu schicken um sie zu passieren wäre halt zu leicht. Also nciht, dass einem immer offensichtlich gezeigt wird was zu tuen ist.

Genau dass war das Problem von Timeshift, es war zu offensichtlich.

Und ich hoffe das die Zeitfähigkeiten nicht nur als Gimmick im Spiel vorkommen und die Rätsel aufgesetzt wirken.

Aber die Gegner altern zu lassen finde ich schon cool! Wie bei Indiana Jones und der letzte Kreuzzug! :D

Ich hoffe, das man im Multiplayer auch mit der Zeit spielen kann. Normales Team-/ Deathmatch und etc. wäre zu langweilig.

Zeitverwurschtelfeatures find ich richtig Gut (wenn´s gut umgesetzt ist) Timeshift fand ich ziemlich, na ja, wie sag ich´s Nett, ich fand´s.........Scheisse.
Aber das Singularity - Video sagte mir voll zu, schöne Effekte viel Britzel und Bling Bling:hoch:
Jetzt muss nur noch das Gameplay stimmen, Story ist mir mal wieder sowas von Egal:rolleyes:

Zeitverwurschtelfeatures find ich richtig Gut (wenn´s gut umgesetzt ist) Timeshift fand ich ziemlich, na ja, wie sag ich´s Nett, ich fand´s.........Scheisse.
Aber das Singularity - Video sagte mir voll zu, schöne Effekte viel Britzel und Bling Bling:hoch:
Jetzt muss nur noch das Gameplay stimmen, Story ist mir mal wieder sowas von Egal:rolleyes:

Tach Darki:D
Aus Timeshift hätte man auch viel mehr machen können. Die idee ist nämlich echt gut. Aber Singularity wird das vielleicht besser machen.

Hört sich ja garnicht schlecht an!! An sich finde ich die idee der zeitreise ziemlich faszinierend, wird imho eh viel zu wenig (sinnvoll) in spielen eingebaut ;)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=mFL1NfDLinU&feature=player_embedded"]YouTube- Singularity - First 10 minute gameplay[/nomedia]

Ich muss sagen, dass es wirklich gut aussieht. Es lässt sich Zeit und beginnt nicht gleich mit großer Action.

Singularity Cut/Uncut ?

Hey ich möchte mir Singularity kaufen aber bis mein Shop die Uncut hat bin ich nicht mehr in der Stadt, also überlege ich mir zur dt. Version zu greifen. Sollte ich das machen oder ist die dt. Version arg geschnitten und wenn ja was ?

Hey ich möchte mir Singularity kaufen aber bis mein Shop die Uncut hat bin ich nicht mehr in der Stadt, also überlege ich mir zur dt. Version zu greifen. Sollte ich das machen oder ist die dt. Version arg geschnitten und wenn ja was ?

Soweit ich das mitbekommen habe, fehlt das Ragdoll-Modell und die Möglichkeit, Leichen mit Schusswaffen zu zerlegen. In den Gefechten fliegen aber immer noch die Gliedmaßen durch die Gegend.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

habe mal eine Frage zu dem Spiel. Jedes mal wenn den MP Modus nutzen will kommt die Meldung lost connection to Playstation Network, obwohl ich jedoch schon angemeldet bin. Kann also nicht Multiplayer spielen. Jemand eine Ahnung was da los ist :confused:

danke
lg

erledigt, aufeinmal gehts *g*

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kam leider noch nicht dazu weiterzuspielen, aber kann bisher nur sagen, dass mir das Spiel nach ca. 6 Stunden sehr sehr gut gefällt.
Hab auf Hard angefangen und der Schwierigkeitsgrad passt imo soweit.

Kann das Spiel nur jedem empfehlen der an einem Shooter, der eher in Richtung Bioshock geht, Interesse besitzt.
Vielleicht nicht ganz so ausgereift wie Bioshock, aber mir macht das Spiel wirklich sehr sehr viel Spaß. :)

Viel zu entdecken, tolle Story, abwechslungsreiches Gameplay... Ich finds geil!
Bin gespannt, wies weitergeht, komme leider erst nächste Woche wieder zum Spielen.

Kam leider noch nicht dazu weiterzuspielen, aber kann bisher nur sagen, dass mir das Spiel nach ca. 6 Stunden sehr sehr gut gefällt.
Hab auf Hard angefangen und der Schwierigkeitsgrad passt imo soweit.

Kann das Spiel nur jedem empfehlen der an einem Shooter, der eher in Richtung Bioshock geht, Interesse besitzt.
Vielleicht nicht ganz so ausgereift wie Bioshock, aber mir macht das Spiel wirklich sehr sehr viel Spaß. :)

Viel zu entdecken, tolle Story, abwechslungsreiches Gameplay... Ich finds geil!
Bin gespannt, wies weitergeht, komme leider erst nächste Woche wieder zum Spielen.

Ging mir auch so. Ich mag ja eher abgefahrene Shooter und kann den Militärkram nicht leiden. Singularity hat mir sehr gut gefallen und es ist irgendwie schade, dass es kaum jemand gekauft hat.

Zuvor hat mich schon X-Men Origins: Wolverine des gleichen Entwicklers begeistert. Meiner Meinung nach einer der besten GOW-Klone, tolles Kampfsystem, dicker Umfang - macht einfach Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück