Sinn und Zweck der Autoball-WM

Wie findet ihr "Autoball"?

  • Super, sehe ich mir jedes Mal an!

    Stimmen: 5 20,0%
  • Naja, soala...

    Stimmen: 8 32,0%
  • Nein danke, das ist nix für mich!

    Stimmen: 11 44,0%
  • Autoball?

    Stimmen: 1 4,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
OMAGR ETCHEN;1223480 schrieb:
:motz:Ich finde den Raab total scheiße. Schlägt über die stränge
ist beleidigend , sowas brauchen wir nicht im TV. Dann wundert
er sich wenn er verklagt wird.:autsch: Selber schuld kann ich dazu
nur sagen.:motz:
blöd nur das er nur der typ ist der die "Witze" erzählt,
schreiben tut sie nunmal jemand anderes für ihn :rolleyes:

zur Autoball WM,
laaaaaaaaaaaaangweilig.

Meinung ende.
 
Er schaut sich die beiträge bestimmt vorher an und wird doch ne eigene meinung haben.:rolleyes:

Autoball WM
super langweilig:autsch:

Beim Comedypreis hat er es auch öffentlich preisgegeben das Die Witze jemand anderes schreibt.
Zitat aus der Show " Das sind die Leute die die Witze schreiben wofür ich verklagt werde"
 
Ja und, ist das so ein großes Geheimnis gewesen oder was? Die Politiker verfassen ihre Reden auch nicht eingenständig, weil andere Leute davon mehr Ahnung haben.

Viel schlimmer war es, als Raab die Schauspieler von Fast and Furious - Neues Modell. Originalteile eingeladen hat und nicht einmal den Vorgänger kannte.
 
Auweia ich bin anscheinend der einzigste Raab gucker zur Zeit. Muhahaha ich allein
gegen alle:ugly::ugly::ugly: (ist natürlich auf lustige art gemeint
 
Also von Raab mag ich nur die Stockcar rennen. Weil ich diese sinnlose Autozerstörerei mag
 
ja klar vorallem was man mit Raab alles anstellen kann wenn man so diverse Instrumente besitzt um einige körperteile zu entfernen.... tztztz

Ne kleiner lass ma Rabb schön nen bogen drum rum machen.... Mag den auch nit...

das solltest du eigentlich wissen *grummel*
 
ja klar vorallem was man mit Raab alles anstellen kann wenn man so diverse Instrumente besitzt um einige körperteile zu entfernen.... tztztz

Ne kleiner lass ma Rabb schön nen bogen drum rum machen.... Mag den auch nit...

das solltest du eigentlich wissen *grummel*

Ganz meiner Meinung:D
 
sooo Back to topic...
Bald kommt wieder die WokWM (ich weiß auch net topic aber zumindest wieder Raab)
Wer schaut sich das an???
 
Ja das liebe Turmspringen....
Haste Eltons Faceklatscher gesehen? Der tat bestimmt echt höllisch schmerzhaft
 
Zurück